Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kalissi
Offenbacher Landstr.
60599 Frankfurt am Main
Bitte erfr.
0152-36403563
NEU NEU NEU NEU!

Sexy KALISSI!

Hallo lieber Besuchar,
ich bin eine heiße exotische Latina, mit echtem Temperament und viel Feuer. Ich habe lange Haare, karamelfarbene Haut, einen schönen runden Po und große Brüste die dich in den Wahnsinn treiben werden.
Ich liebe es Dich zu streicheln, meine Leidenschaft mit Dir zu teilen und das alles mit viel Zeit und ohne Stress. Ich habe volle L*ppen und große Nippel, die darauf warten von dir verwöhnt zu werden.
Mit mir kannst du den Alltag abschalten und dich komplett fallen lassen und in eine andere Welt der Lust eintreten. Ich werde Dir die Zeit deines Lebens bescheren und keinen deiner Wünsche offen lassen.
Ich kann es kaum erwarten zu erleben wie wir beide zum Höhepunkt kommen, es wird dir sicher gefallen. Komm einfach vorbei!
Gerne besuche ich dich auch zu Hause / im Hote um unser Treffen noch intensiver, intimer und vor allen Dingen geiler zu machen.

Geile Grüße, Deine Kalisi

Tel.: 0152-36403563
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Kalissi - sehr zufrieden

    Schönen guten Morgen liebe Stechergemeinde.
    Ich war eben bei besagter Dame und bin sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung. Es gibt nur einen Punkt der mich ins grübeln brachte. Ich vermute die Gude wurde umgebaut.
    Tat der Stimmung und der Geilheit keinen Abbruch und daher war es ein geiles Treffen.
    Location sollte dem ein oder anderen bekannt sein. Durchaus anonym, in einem ehemaligen Industriegebäude wurden mehrere Zimmer verbaut. Alles sehr ansehnlich und sauber.
    Die Bilder zeigen genau die Dame die dich live empfängt. Hammer Latina Figur. Dicker hintern, flacher Bauch und große und sehr straffe hupen. Alles in allem eine Augenweide.
    Kalissi empfieng mich sehr warmherzig, bot mir direkt eine Dusche was ich gerne annahm.
    Der Akt begann im Stehen mit küssen. Hier noch ohne Zunge und zurückhaltend. Mit der Zeit fielen die Hemmungen und es gab heiße Zk was ich auf die gestiegene geilheit bei ihr zurückführe. Auf dem Bett erkundete ich ihren geilem Körper. Dann wieder ausgedehnter bj auf dem Bett bei dem ich das tmepo schön vorgeben konnte in dem ich ihren Kopf führte. Ein top blowjob!
    In Mission angebumst und in der Reiterszellung ohne final abzuspritzen beendet.
    Sie finalisierte per blowjob und ich spritzte ihr auf die Titten.
    Danach lagen wir noch etwa 15 min im Bett und unterhielten uns. Ihr Deutsch ist sehr gut.
    Viel Spaß beim Besuchen
    Zuletzt geändert von Sixxxler; 31.10.2019, 12:09.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    poker1628 (23.07.2020), die Wachtel (31.10.2019), Ladylover007 (31.10.2019)

    #2
    Dann noch die Info was Du finanzielle.......

    Wäre nett

    Kommentar


      #3
      Die Gute ruft 100430 Euronen auf.

      Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
      Dann noch die Info was Du finanzielle.......

      Wäre nett
      Die Gute ruft 100430 Euronen auf.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (31.10.2019)

        #4
        Zitat von Sixxxler Beitrag anzeigen
        Ich war eben bei besagter Dame und bin sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung. Es gibt nur einen Punkt der mich ins grübeln brachte. Ich vermute die Gude wurde umgebaut.
        https://www.ladies-forum.de/showthre...Maintal-Kalisi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          poker1628 (23.07.2020)
        Lädt...
        X