Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Ina aus Deutschland

    Du kommst als Fremder … und gehst als Freund....!

    So könnte man mein erstes Treffen mit Ina beschreiben. Inzwischen war ich zweimal bei ihr und möchte entsprechend berichten.

    Die Örtlichkeit bei Sarah in der Bexbacher Straße ist wohl ausreichend bekannt und muss nicht mehr extra beschrieben werden.

    Ina empfing mich heute persönlich an der Haustür, leicht gekleidet in gerade mal so viel Stöffchen, dass bei dem Anblick nicht gleich beim Betrachter die Klappe runter fällt und es um so spannender ist, die Dame zu enthüllen.

    Angeboten wurde wie üblich ein Getränk. Dass beide sich frisch machen bzw. nacheinander duschen gehen, sollte selbstverständlich sein und ist es auch bei Ina.

    Altersangabe in der Anzeige stimmt ebenso wie die angebotenen Dienstleistungen, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.

    Ina ist ein sehr zärtliches, natürliches, offenes und lebenslustiges Mädel, das keinerlei Berührungsängste und offenbar wirklich Spaß an der Arbeit hat.

    Sie gibt so gerne wie sie nimmt. Ob es um zärtliche Berührungen und Küsse am ganzen Körper, eine Massage für danach (und die Massage darf sich bei ihr wirklich Massage nennen) oder den eigentlichen Akt geht.
    Nach meiner Erfahrung ist sie eher die Gf6-Liebhaberin, aber das mit dem absoluten Rundum-Sorglos-Paket.

    Die Dame weiß genau wo sie einen wie berühren muss, um die gewünschten Gefühle und Reaktionen auszulösen. Und wann es dann Zeit war um zum eigentlichen Akt zu kommen, hatte ich ihr nicht sagen müssen. Zwischendurch mehrere Stellungswechsel mit teilweise Ausblicken, die auch ohne die dann noch dazu kommenden Bewegungen schon die Lava zum Kochen brachten gehörten natürlich auch dazu. Dazwischen durften immer wieder - je nach aktueller Stimmung mehr oder weniger fordernde - Zungenküsse nicht fehlen. Ob das natürlich mit ner halben Frikadelle zwischen den Zähnen genauso ist, kann und möchte ich nicht beurteilen.

    Mehr möchte ich allerdings auch schon nicht mehr zu der wunderbaren Zeit mit diesem Geheimtipp (hab schwer überlegen müssen, ob ich wirklich gerade für diese tolle Frau meinen Erstbericht schreibe) preis geben. Der Gentleman genießt und schweigt.

    Zeitlich hat alles optimal gepasst. Verabschiedet wurde ich - nach wiederholtem Duschen - wie in der Einleitung schon erwähnt wie ein alter Freund, der gerade eine tolle Zeit mit seiner besten Freundin verbringen durfte. Und auch jetzt nach mehreren Stunden frage ich mich noch, warst Du wirklich bei einem Mädel die ihren "Job" gemacht hat oder ist das deine neue beste Freundin gewesen.

    Wie auch immer, Wiederholungsgefahr für mich 100 Prozent.

    Allgemein zur Hygiene möchte ich nochmals erwähnen, dass man hier von einer tadellos gepflegten jungen Dame empfangen wird. Also Kollegen, ordentlich duschen und Zähne putzen vorher, dann werdet auch Ihr Euren Besuch sicherlich nicht bereuen.
    Sie ist zwar - wie sie sagte - Raucherin, was mir allerdings ohne ihr Erwähnen nicht aufgefallen wäre. Außer dem wegweisenden dezenten Mittelstreifen und der wilden Löwinnenmähne, hat sie eine makellos rasierte und zarte Haut.
    So durfte ich es jedenfalls erleben.

    Und Leute bleibt gesetzeskonform (sie ist es ja auch), seid lieb zu Ihr und behandelt sie ordentlich!
    Mir ist in 2 Jahren P6-Erfahrung noch keine Dame mit solcher Offenheit und Spaß an ihrem Beruf begegnet, den man(n) auch wirklich spüren und erleben darf.

    Falls Du das mal selbst liest Ina, vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir, und bis zum nächsten Mal.


    Preise bei Sarah sind wahrscheinlich bekannt.

    Sollte ich ansonsten etwas vergessen haben, verzeiht es mir oder fragt einfach nach.

    Ina ist übrigens - nach eigener Aussage - noch bis Sonntag und dann wieder in ca. 3 Wochen bei Sarah in der Bexbacher Straße anzutreffen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (30.01.2020)

    #2
    Hallo

    Zu allererst.
    Der Titel oben ist falsch von mir übernommen.
    Für mich war die Frau grandios.

    Ich muss mich hier auch verspätet melden. Ich war Ende 2019 in Homburg bei Ihr. Sie sieht in natura etwas schmäler, jünger und unschuldiger und natürlich weniger Photoshop mässig aus.
    Ich dachte zuerst , wenn ich mit ihr fertig bin, liegt sie in Teilen neben mir. Und ich dachte mir, ist die wirklich schon 25 , wie sie sagt.

    Ich hab mich sowas von getäuscht. Normalerweise sagen fast alle sdl " ooh big" oder " Du machst mich ja tot damit" etc. Bei Ihr nicht, obwohl sie so zierlich ist, sagte Sie auf meiner Frage hin, bezogen auf die grösse meines gem*****, das sie schon grössere hatte. Ja. So was hör ich gerne.
    Die Frau ist sehr gelenkig. Sie hat es auch geschafft mir mit Gummi einen zu blasen bis zum abspritzen in ihrem
    Mund. Ein bisschen zähne hatte ich zwar gespürt, aber nur zart, was wiederum auf der Eic*** erregend ist.
    Die Bilder hab ich jetzt noch vor Augen. Schade, das sie von der Bildfläche verschwunden ist.
    Sie gibt zu selbst sehr extrem zu sein. Ja das passt. Ich war danach wie von Sinnen. Hätte ich sie doch nur öfters besucht.

    Mit Zk hatte ich eine Stunde bei Ihr gebucht für 150. oder waren es 160?. Weiss nicht mehr genau. das geld war aber gut investiert.


    Weiss zufällig einer , wo sie abgeblieben ist ? Für die Nummer würde ich mir einen tag frei nehmen und hinfahren.
    Zuletzt geändert von Gast_00101; 27.01.2020, 00:07.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (30.01.2020)

      #3
      Zitat von starglider Beitrag anzeigen
      Weiss zufällig einer , wo sie abgeblieben ist ? Für die Nummer würde ich mir einen tag frei nehmen und hinfahren.
      W/ferkelt noch. In der Woche vom 20.01. bis 25.01. war Ina im Best of Rosenheim, wo sie öfter anzutreffen ist, siehe Bericht:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...Csse-Engel-Ulm
      Gruß,
      LXS

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (28.01.2020)

        #4
        Ina

        Hallo Leute war gestern auch bei ihr und kann meinem Vorredner nur zustimmen Sehr liebe und schöne Frau, hab 70430 gebucht Sie war sehr lieb weil ich Gf Sex liebe war auch alles im zärtlichen Bereich Kann nur sagen super gerne wieder

        Kommentar

        Lädt...
        X