Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina, Herford, Ackerstr. 44

    Hallo zusammen,

    gestern hatte ich ein Date bei Alina.

    Ackerstraße 44, 32051 Herford, klingeln bei Metz.
    0151-71870577

    Alter: 25 Jahre,
    Größe: 169cm
    KF: 34/36
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Lang
    OW: Mittel
    Nationalität: Rumänien
    Sprachen: Deutsch,Spanisch
    Figur: Schlank
    Intimbereich: Rasiert



    http://www.#//index.php4?A...advertID=26064

    Die Bilder und Angaben sind nicht geschönt und geben sie sehr gut wieder.
    Gebucht habe ich 30 Minuten für 60,- €

    Die Lokation hatte ich wegen meines Besuchs im Mai in nicht so guter Erinnerung.

    Ich hatte jedoch aus meinem privaten Umfeld eine Empfehlung. Insofern war ich neugierig.

    An der Lokation selbst hat sich nichts verändert. Die ist immer noch grenzwertig.
    Lt. ihrer Aussage ist momentan nicht viel los und ich war ihr erstes Date (16 Uhr).
    Alina schien gestern alleine im Haus zu sein. Akustischen Störungen gab es diesmal nicht.
    Ihr deutsch reicht für eine vernünftige Kommunikation. Ich war frisch geduscht angereist und brauchte mir deshalb nur die Hände waschen. Insofern kann ich zur Dusche keine Angaben machen.

    Geblasen hat sie sehr gut. Verkehr hatte ich in der Missio und dabei auch meinen Absch(l)uß.
    War auch sehr gut. Sie lässt einen in Ruhe auszucken, danach entspannt runterkommen und springt nicht sofort auf.
    Beim Streicheln und Lecken hat sie auf unglaubwürdiges Vorspielen von Empfindungen verzichtet. Als Realist ist mir das auch lieber so.
    Frauen, die jeden Tag diverse Männer bedienen, von so manchem Kunden echt hart rangenommen und nicht selten sogar ziemlich respektlos behandelt werden, können im Job dabei in der
    Regel keine positiven Empfindungen verspüren.
    Natürlich gibt es auch mal die berühmten Ausnahme. Diese ist dann umso mehr zu genießen

    Alina ist unkompliziert. Ihr Service hat mir gefallen.

    Gerne demnächst wieder.

    Ich hätte gerne noch Bilder eingestellt. Hat jemand einen Tipp zur Vorgehensweise?
    Dann gerne Info an mich. Danke vorab

    Viele Grüße

    Gismo

    #2
    Zitat von Gismo2000 Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne noch Bilder eingestellt. Hat jemand einen Tipp zur Vorgehensweise?
    Ja. Tu es nicht.

    Aufgrund der damit verbundenen Urheber/Persönlichkeitsrechte werden hier keine Bilder eingestellt.
    Näheres dazu siehe Punkt 9 der Forenregeln.

    Die Ladies-Anzeigen mit den Bildern der Damen können bei Threaderöffnung gerne eingebunden werden,
    wie das geht, steht auf der Startseite.

    Im vorliegenden Fall ist ein Einbinden der Anzeige nicht möglich, da die Dame nicht bei Ladies inseriert ...

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      OK, Danke für den Hinweis

      Gismo

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X