Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Emily - 100% Originalbilder im Casa Bella 7

    Hatte die rote Zora schon eine Weile auf der Liste...

    Gestern Abend trotz der durchwachsenen Berichte einfach ne. Termin und hingefahren.

    Kontakt per WhatsApp ging relativ unkompliziert.

    Vor Ort angekommen und geklingelt, öffnete mir Emily mit dem Hinweis, dass der Kunde verlängert hat und ich bitte eine halbe Stunde warten soll...

    War ich natürlich schon ein wenig angepisst, da ich ausreichend vorher den Termin festgemacht und sogar eine halbe Stunde vorher bestätigt lassen habe.

    Naja egal, da ich durch die Tür diesen unfassbar geilen Körper sehen konnte, die halbe Stunde im Auto rumgebracht.

    Sie schrieb mir dann, dass sie frei ist und es ging wieder hoch.

    Im Zimmer dann nochmal Preis/Leistung geklärt, Standard sind 80430 und 130640. Sie bietet auch einige Extras an, klärt vorher mit ihr alles ab.

    Nach Geldwechsel ging es kurz zum Aufwärmen unter die Dusche und anschließend legte sie vor dem Bett das Handtuch ab und ich könnte diesen Traumkörper in voller Pracht betrachten.

    Entspricht optisch absolut den Bildern, ein wahnsinnig geiler Arsch, mega geile Titten, alles straff und knackig und glatt rasiert.

    Zur Schnackselei ansich:

    Gutes Französisch, schöne Mischung aus Hand- und Blowjob. Anschließend in die Doggy gewechselt, wo ich auch vollenden wollte. Genialer Anblick, diese kleine zarte Muschi und dieses prachtvolle kleine Arschloch. Sie machte etwas Flutschi drauf, aber war trotz Gleitgel unerwartet eng. Ich musste mich mehrmals zügeln, nicht schon anzufeuern. Sie ging gut mit und hielt auch gut gegen und irgendwann ließ ich den Schuss einfach ins Gummi.

    Ließ mich schön auszucken, Reinigung durfte ich übernehmen.

    Anschließend nochmal unter die Dusche und kurzer AST.

    Sie spricht gebrochenes Deutsch, reicht aber um sich im Wesentlichen mit ihr zu verständigen.

    Von der Art her ist sie etwas komisch, murmelte manchmal etwas vorsich hin oder auch direkt zu mir, leider unverständlich. War aber nie unfreundlich, im Großen und Ganzen war sie schon auf mein Wohlbefinden aus.

    Nachdem ich wieder angezogen war, verabschiedeten wir uns mit Küsschen links und rechts.

    Fazit:

    Optik: 10/10
    Absolute Optikergranate, perfekter Körper

    Service: 8/10
    Zwar aufs Wohlbefinden des Gastes bedacht, aber wahrscheinlich mit den Gedanken immer beim nächsten Kunden. Verständlich bei dem Körper.

    Wiederholung: 8/10

    Ich denke bei Gelegenheit werde ich doch wieder zu ihr gehen, diesen Körper und diese enge Muschi muss man erlebt haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Perlentaucher96 (17.02.2020), Bobby0506 (13.11.2019), Markus2507 (04.11.2019), Pitt (03.11.2019), Gast_00099 (03.11.2019), Da_Niel (02.11.2019), MMikee (02.11.2019), SledgeHammer (01.11.2019), Bitchlover (01.11.2019), punci (01.11.2019)

    #2
    B-Probe

    So, heute nochmal bei ihr gewesen und eine Stunde gebucht.
    Hatte mich auf den kleinen engen Arsch gefreut, aber das fiel leider aus, weil wohl die Vorficker ihren Hintereingang ordentlich malträtiert haben :-(.

    Dennoch eine schöne Stunde verbracht, man muss sich auf ihre Art einlassen, dann kann man eine tolle Zeit mit ihr verbringen. War auch entspannter und offener als beim Erstbesuch.

    Zum Schluss habe ich aber wenigstens meine Ladung zwischen diesen geilen Silikon-Titten verewigt.

    Kommt dieses Jahr nicht mehr nach Leipzig, wird aber im Januar wieder in der Hood sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00099 (03.11.2019)

      #3
      Sind die Haare live auch so rot wie auf den Bildern? Oder hat sie die inzwischen anders?
      Gruß

      Kommentar


        #4
        Sie hat solche roten Haare, macht Spaß den Pferdeschwanz zu greifen, wenn man sie von hinten nimmt ;)

        Kommentar


          #5
          Standardpreise

          " Standard sind 80430 und 130640."

          Was bietet sie denn als Standardservice oder konkreter sind die ZK inkludiert?

          Kommentar


            #6
            Emily

            hat niemand gestört, dass sie nicht küsst, obwohl im Angebot ?

            Kommentar


              #7
              Auweia, ich meine mit ihr Küsse/Zungenküsse ausgetauscht zu haben, ob ich da extra bezahlt habe, muss ich euch die Antwort schuldig bleiben...

              Wenn sie wieder nach Leipzig kommt, werde ich berichten und besonderen Wert für euch auf Küsse/Zungenküsse legen 😝

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                6Ted (18.02.2020)
              Lädt...
              X