Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Marina / Alena im Casa Bella 3

    Am Sonntag das Mäuschen besucht. Vorher Kontaktaufnahme per WhatsApp, ging unkompliziert.

    Vorort von ihr im sexy Outfit empfangen worden, es hat sofort die Chemie gepasst, ganz freundliche und warme Art. Man fühlt sich direkt wohl.

    Standartservice 80430 und 130460, bietet die gute Dame auch Einiges extra an.

    Völlig entspannt verbrachten wir eine richtig tolle halbe Stunde, so eine fürsorgliche Art habe ich bisher noch gar nicht erlebt. Das hat sie vorher ausdrucklich angesprochen, dass die Chemie passen muss und sie nur das macht, was ihr gefällt. Dann macht es beiden Spaß. Und genau so war es auch.
    Leidenschaftliches Vorspiel, Körper erkunden und tolles Französisch.

    Der Sex war auch sehr gut, absolutes GF6-Feeling.

    Entsprechend gewaltig war auch mein Orgasmus, der sie doch etwas überrascht hat und wir beide sehr herzlich drüber lachen mussten :D.

    Anschließend haben wir uns noch eine ganze Weile super unterhalten und haben festgestellt, dass wir sogar fast Nachbarn sind und einiges gemeinsam haben. Aber das würde zu weit gehen hier.

    Kleiner Tipp: Rasiert euch ordentlich Pimmel und Sack und ihr kommt in den Genuss von richtig geilem Französisch ;).

    Fazit:

    Optik: 9/10
    Ist etwas älter als auf den Bildern, Becken etwas breiter, aber alles noch im Rahmen der angegeben Figur

    Service: 10/10
    Keine Kritik, perfekter GF6

    Wiederholung: 10/10

    Definitiv!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (01.11.2019)

    #2
    Alena gastierte vor kurzem erneut im Casabella, wo ich sie natürlich besuchen musste.

    Sie schrieb mir schon einige Tage vor ihrem Erscheinen, dass sie wieder in der Stadt ist und ich sie gern besuchen kommen kann.

    Also haben wir ein Date vereinbart und wieder eine tolle Stunde zusammen verbracht.

    Kommentar

    Lädt...
    X