Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Antonia - ganz neu !

    War heute mal bei Antonio. Optisch sieht sie ganz gut aus. Sie hatte auch nen nettes Outfit an (Nylonstrümpfe ect).
    Blasen war auch ganz gut...kein Zahneinsatz oder so. Beim Verkehr wollte ich mit doggy anfangen, das lehnte sie leider ab. Also dann eben Standart Missionar, sie unten ich oben...war ganz ok...nur das sie beim f.. dann was geflüstert hat, in form von Spritzen, Spritzen.... und das nach kurzer Zeit...

    Optisch gebe ich ihr eine 2-...der Verkehr eher so 3! Habe sie danach noch gefragt wieso kein doggy, kam was von Schw... zu groß. Muss sagen habe nen durschnittlichen, vllt bissel mehr...aber so groß auch nicht
    Habe gemeint bin vorsichtig, und sie sagte beim nächsten mal...naja

    Wiederholungsfaktor 30-40%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sand (01.02.2020), Ladylover007 (02.11.2019), thethinwhiteduke (02.11.2019)
Lädt...
X