Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Natalia bei den X-Ladies

    Habe Natalia jetzt bereits mehrfach besucht und bin von Ihr als Frau,
    Ihrem tollen Wesen und Umgangsform total begeistert.

    Man fühlt sich wie bei einer geliebten und Ihr angebotener Service wird hingebungsvoll
    und manchmal auch darüber hinaus erfüllt, besonders wenn die Chemie stimmt.

    Über die Details schweige ich lieber und träume weiter davon bis zu meinem nächsten Besuch.

    Wiederholung wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.❣
    Bitte geht behutsam mit Ihr um.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (02.11.2019), punci (01.11.2019)

    #2
    Zitat von scout69wayne Beitrag anzeigen
    ....Über die Details schweige ich lieber ....
    Schade eigentlich

    Aber hier gibt es was zu ihr als Tanja, Tatiana, Tatjana , Natalia im LH mit gute Berichten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tomfuc (03.11.2019), greeni68 (02.11.2019)

      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Schade eigentlich

      Aber hier gibt es was zu ihr als Tanja, Tatiana, Tatjana , Natalia im LH mit gute Berichten
      Sorry Dane15, manchmal muss man auch seine dokumentierten Erlebnisse für sich behalten. Ist vielleicht schade, aber die Berichte die Du finden konntest beschreiben Sie ja sehr gut und ich kann diese nur zu 100 % bestätigen. Vielleicht werde ich meine Berichte zu einem späteren Zeitpunkt mal veröffentlichen.

      Schade nur, das ich die von Dir eingestellten Links zu den Berichten nicht schon vorher gefunden habe, dann wäre ich schon viel öfter und früher bei Ihr gewesen.

      Natalia oder Tatjana ist sicherlich ein Juwel, das es zu pflegen gilt und mit der sorgsam umgegangen werden sollte. Ich kann, wenn ich Sie und das Erlebte beschreiben sollte nur vergleichen mit einer hellen kurzen leuchtenden Himmelserscheinung wie einer Sternschnuppe, die einem lange in Erinnerung bleibt und wünsche und Träume erfüllt.

      Obwohl es mir im Herzen weh tut Sie weiterzuempfehlen, da ich Sie gerne für mich behalten würde, kann jedem nur empfehlen sich selbst einen Eindruck zu verschaffen.
      Sie ist anscheinend ja in nächster Zeit in Dresden (http://weisser-schwan-dresden.de/?page_id=9) und Neustadt (https://www.casaverde-nw.de/ladies/#page-content) anzutreffen.
      Meine Empfehlung hat Sie auf jeden Fall und sollte jemand bei Ihr vorbeischauen bitte ich Euch Sie mit dem Hinweis auf eine Sternschnuppe zu begrüßen oder zu verlassen.

      Hinsichtlich der Diskussionen zu Ihrem Alter in den andern Foren, kann ich nur sagen, das Sie hinsichtlich Fitness und Gelenkigkeit sicherlich eine 25jährige in die Tasche steckt und aus dieser Sicht sicherlich noch unter 30 ist. In Realität hat Sie aber sicherlich die 30+ erreicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        punci (22.01.2020), greeni68 (08.11.2019), atcra77 (05.11.2019), foreverivan (04.11.2019), Däne15 (04.11.2019), d'Artagnan (04.11.2019)

        #4
        @ scout69wayne
        Dein Vergleich mit der Sternschnuppe finde ich richtig gut

        Kommentar


          #5
          Sternschnuppe

          Ich danke Dir.

          Kommentar


            #6
            klare Empfehlung !

            Moin Gemeinde !
            War letzte Woche bei Natalia in der Grasshoffstraße.
            Überaus ansprechende Fotos nebst einem passenden Profil .... da musste ein Besuch gemacht werden !
            Telefonische Abstimmung klappte bestens. Noch ein wenig Hilfsmittel eingeworfen ( bin nun mal etwas älter )
            und los gings.
            Der Weg zum Aufzug in den 3. Stock ist bestens zu erreichen ( ohne viel Publikum). Die beiden Zimmer sind absolute Spitze ( was für ein Gegensatz zur Schillerstraße !!! ).
            Sehr freundliche Begrüßung, die Chemie stimmte einfach gleich zu Beginn. Für eine Stunde 150 Euro übergeben. Sie hat die angegebenen 30 Jahre sicherlich schon überschritten, gleichwohl noch einen makellosen und sehr anziehenden body ! Offensichtlich gefällt es ihr in Bremerhaven und nach einem Wechsel des Einsatzortes wird sie sich wieder hier einfinden. Ein erneuter Besuch ist garantiert. Klare Empfehlung !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (23.01.2020), Däne15 (23.01.2020), tomfuc (22.01.2020)
            Lädt...
            X