Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Vivian

    Hallo,
    gestern war ich bei Vivian. Bei der Chefin bin ich schon bekannt, und wurde freundlich begrüßt. Ich übergab 50€ für die halbe Stunde und wurde in die Nachbarwohnung gebracht. Für 50€ hatte ich nicht all zu viel erwartet, aber ich sollte diesen Besuch nicht bereuen. Vivian ist nämlich ne kleine ,zierliche, sexy Schönheit. Fix etwas frisch gemacht und dann gings los. Sie zog sich aus, zeigte ihre kleinen schönen Tittchen und die schöne rasierte Muschi. Ich küsste ihren Hals und Körper, sie hatte meinen Kleinen in der Hand. Dann ab aufs Bett, schön Muschi lecken. Sie nahm meine Hand und führte 2 meiner Finger ein, mit der anderen drückte sie meinen Kopf fordernd zum Lecken auf die Pussy. Das war schon mal sehr geil. Nun wollte ich in die Missio, gekonnt stülpte sie das Gummi über und spreitzte bereitwillig die Beine. Nach ein paar Minuten legte sie mich auf den Rücken und begann zu reiten. Sie war dabei so nass, ich spürte ihre Feuchte auf meinen Eiern. Dann wollte ich noch mal Missio. Wir rammelten die Zusammengeschobenen Betten durchs Zimmer, bis mir die Kraft ausging und ich heftig kam.
    Sie versteht etwas Deutsch und ich bekam heraus, dass es wohl eher schleppend mit der Kundschaft läuft. Sie ist noch nächste Woche da. Also guter Service für 50€ ist ja selten geworden, deshalb empfehle ich sie gern, und gehe bestimmt wieder zu ihr.
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.11.2019, 12:33. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (02.11.2019), zipfelmuetze (02.11.2019), iloveyounggirls (02.11.2019), belle (02.11.2019)

    #2
    Chemnitz - Vivian

    hallo.

    war gerade bei vivian, in chemnitz. eins vorweg, das einzige halbwegs positive war der freundliche empfang der hausdame. ich wurde hereingebeten. die hausdame ging mit mir in ein zimmer. ich fragte nach vivian. sie fragte wie lange. ich, eine halbe stunde. sie antwortete ok kostet 50 € ( mit dabei GV, Lecken, Blasen und Küssen). ich wollte aber erst vivian sehen. bin genau an dieser adresse schon einmal reingefallen (da war meine auserwählte gar nicht da). vivian kam und ich übergab der hausdame 50 €. vivian ging mit mir in die nachbarwohnung, da stand ein glas wasser. ob das für mich war oder noch vom vorgänger kann ich nicht sagen. mir wurde zumindestens kein getränk und keine dusche vorher wie nachher angeboten. sie war bekleidet mit einen t-shirt und einer jeanshose. wir zogen uns aus und ich fragte sie woher sie kommt und wie alt sie ist. sie kommt aus ungarn und ist 20 jahre alt. dann ab auf die liegewiese. es ging los mit etwas handeinsatz an meinen freund. der kleine stand noch nicht mal richtig da kam schon die lümmeltüte drüber. es folgte ein kurzes blasen ( 4 minuten ) und dann fragte sie ficken. ich sagte erst lecken und küssen und dann ficken. sie sagte nicht küssen und lecken. darauf sagte ich, die hausdame sagte ficken lecken blasen und küssen. sie blieb beim nein mit küssen. lecken durfte ich dann. sie lag da wie ein brett total regungslos. soetwas habe ich noch gar nicht erlebt. nach dem lecken dann in die missio und los. der kleine war auch schon wieder fast erschlafft, aber es ging schon. sie lag wie sie lag, keine regung. das ging ca. 5 minuten. ich fragte nach reiten und sie setzte sich auf mich. das war aber auch nicht der brüller. sie brach nach 3 minuten ab und sagte nur noch 5 minuten. ich versuchte noch einmal meinen kleinen zu aktivieren indem ich sie noch einmal leckte, aber vergebens. ich brach dann auch ab. ich kann den bericht zu ihr auf keinen fall bestätigen. ach ja die bilder kommen in etwa hin. ihr busen ist noch kleiner wie bin der anzeige. die konfektionsgröße ist maximal eine 32 und untenrum hat sie sich bestimmt schon 4 tage nicht rassiert. dann schaute ich auf mein handy und da waren gerade mal 19 minuten um. also wer geld verbrennen will ist hier genau richtig. das gilt für die adresse und für vivian. widerholungsgefahr gleich null !!
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.11.2019, 11:33. Grund: Adresse ist zu erfragen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      zipfelmuetze (04.11.2019)

      #3
      Hier kam sie eigentlich ganz gut weg...

      https://www.ladies-forum.de/showthre...hemnitz-Vivian

      Ich hatte sie eigentlich auch auf meiner imaginären To-Fuck-Liste, aber nun muss ich darüber noch mal nachmeditieren. Auf jeden Fall Danke für den Reality-Bericht.

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        also weil ich von meinem ersten Besuch so begeistert war, bin ich gestern noch mal zu ihr. Ich kann mich nur wiederholen, ich fands SUPER mit ihr. Nach der Dusche habe ich gefragt, sollte man machen, wenn man schon Wert drauf legt! Seife und Handtücher liegen bereit. Stoppeln konnte ich keine Entdecken.
        Ob sie sich wirklich gefreut hatte, mich wieder zusehen, konnte ich ihrer Miene nicht ganz entnehmen. Wir befummelten uns ein bissl im Stehen. Dann gings in die 69er. Ich leckte sie lustvoll und fingerte sie etwas dabei. Also ich fands einfach nur geil. Auch der Abschluß in Doggy war ne schöne Nummer.
        Und ich geh nochmal hin.
        Vielleicht hab ich ja nen Bekanntheitsbonus. Ich gebe zu, es könnte sauberer sein in der Wohnung. Ich habe aber auch schon viel Schlimmeres erlebt.

        Kommentar

        Lädt...
        X