Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf-Mengershausen - Andra

    Hallo zusammen,

    Es ist neuerdings schwierig meinen werten Stammlady's zu erreichen nichtmal telefonisch...
    irgendwie ist die Auftragslage bei Ihnen fast schon umheimlich zu gut.
    Das irgendwer von Euch darumschleicht ist ja bekannt aber scheinbar klingelt auch Ihr an derselben Klingel wie ich vergebens wenigstens ein Trost.

    So kommt es nun, dass ich kürzlich auf einem Besuch bei Andra vorbeischaute.
    Ich hoffe ich berichte von der richtigen Dame. Da soll es einige Verwechslungen gegeben haben.

    Also geklingelt am ersten hinteren der Bungalows.
    Andra öffnete, war sehr freundlich und stellte sich vor.
    Sie trug ein rotes Dessous sowie wie auf Bild eins und neun. Die anderen Fotos zeigen Sie jedenfalls nicht im aktuellen Stand. Ihre Grösse eher so um die 1,70m schlanke Beine gehüllt in Netzstrümpfen die Taille/Bauch waren bedeckt. Schöne lange "blonde" Haare wehten mir entgegen - schick

    In alter "Erstmanier" den Fuchs übergeben und mich überraschen lassen ohne Absprache. Wir wechselten ein paar allgemeine Sätze.

    Sie bot das Bad an und rekelte sich bei meiner Wiederkehr schon auf dem Bett.
    Jetzt dachte ich Mist, dass wird nix und passe dass mir hier erhoffte GF Programm und war innerlich schon total blockiert. Es begann nun gegenseitiges Aufwärmen schönes gefummel und streicheln. Sie liess sich ohne Murren überall anfassen und zog dann ihr Höschen aus. Dachte wow ein langes Vorspiel heute. Sie legte alsbald Ihren schönen straffen gemachten Busen frei. Ich durfte ihre Dinger erkunden. So langsam nahm ich Fahrt auf aber dann blieb der Rest des Mieder felsenfest an. Ganz tolle Wurst das wird nix -naja es wurde aufmontiert und Blasen wie schon erwähnt flux schnell aber auch ohne wirkliche Technik. Es ging dann in ein hektisches Gerubbel über.
    Das Gehirn hatte nun endlich abgeschaltet und das Eigentliche wozuhier beginnt. Sie bliebt durchweg sehr geduldig - grösser Pluspunkt für Andra. Einmissioniert und so verblieb gut ausdauernd in dieser Position. Sie ging gut mit und liess sich wie ich finde selber gut fallen ob gespielt oder nicht ist Latte.
    Ich wollte den Moment mir nicht versauen also verzichtete auf eine Bitte zum Wechsel. Denke aber im Nachhinein wäre das völlig Ok gewesen. So war ein schönes Finale doch erreicht und wurde zärtlich durch sie gesäubert.

    Wiederholungsgefahr: lasse ich diesmal offen

    Optik 7/10
    Aufwärmen 7/10
    Frz 2/10
    GV 7/10
    Persönlichkeit 7/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    merlingoe (04.11.2019), LioHear (03.11.2019)

    #2
    Braunschweig-Wenden - Andra Ganz Neu! Nur für kurze Zeit!

    Ich wollte vorhin liebend gerne zu Andra- doch Fehlanzeige..... Ich habe gestern Mittag mit ihr Telefoniert und einen Termin für heute morgen 9:00 und eine halbe Std abgemacht (80430), (130460).Gestern am Telefon begrüßte Sie mich nett und freundlich, doch heute morgen als ich geklingelt habe rührte sich gar nichts, Ich blieb vor verschlosserner Tür stehen . auch auf mehrfaches Klingeln und mehrfache Anrufe wurde nicht reagiert. Schade, da die Bilder einen Hübschen Eindruck machten und ich Sie gerne ausprobiert hätte

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      Beitrag #2 in das bereits bestehende Thema integriert.

      Gruß Bastian
      Moderator

      Kommentar

      Lädt...
      X