Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia NEU
Bockenheimer Weg 2
35606 Solms Oberndorf
Kaiser
0151-71713901
BRANDNEU!!

Auch Dreier mit Freundin!

ANTONIA 25J


Mit KF 36 und BH 75C ist sie der absolute Traum für jeden T*eny Liebhaber 25J .
Ihr makelloser, zierlicher Körper sehnt sich nach zärtlichen aber auch wilden Spielen.
Total rasiert bringt dich dieses heiße L*der um den Verstand.
Ihr süßes Lächeln und ihre unbeschwerte Art werden dich verzaubern.
Antonia bietet dir einen einzigartigen Service den du nicht vergessen wirst!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia NEU und kalt

    Hallo,

    Da hier viele positive Meldungen über die Dame existiert musste mal eine Probefahrt gemacht werden.
    Gesagt getan 80/30 gebucht und los ging die kühle Reise.
    Smalltalk = 0,
    GF Faktor 0,0
    BJ gekonnt aber immer nach fünf Sekunden unterbrochen so das dies auch nicht gut läuft.
    Zur Dame
    Bilder natürlich geschönt
    Alter eher +5.
    Da alles eher mies war habe ich dann selber finalisiert durch abspritzen auf ihren Busen
    Alles in allem überteuerter Sex mit mittelmäßiger Latina.
    Da bekommt man für ein Drittel in Ffm im Laufhaus mehr geboten.
    Wiederholungsfaktor 0%

    #2
    Ich weiß nicht, was du mit ihr gemacht hat, aber ich erlebe mit Antonia genau das Gegenteil und kann das, was du an Negativem schilderst nicht verstehen. Für mich ist sie eine der ganz wenigen hübschen, lieb und netten Topgirls in diesem Gewerbe und versuche sie im Umkreis von 100 km zu treffen. Siehe meine aktuellen Kommentare in Schweinfurt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von delon2 Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht, was du mit ihr gemacht hat, aber ich erlebe mit Antonia genau das Gegenteil und kann das, was du an Negativem schilderst nicht verstehen. Für mich ist sie eine der ganz wenigen hübschen, lieb und netten Topgirls in diesem Gewerbe und versuche sie im Umkreis von 100 km zu treffen. Siehe meine aktuellen Kommentare in Schweinfurt.
      (Blau an) Ich liebe diese versteckten Vorwürfe, dass Mann sich nicht benehmen würde (Blau aus): genau so habe ich sie in Braunschweig erlebt und ich bin immer sehe freundlich, vorsichtig, zuvorkommend und auch geflegt.

      Scheint launisch zu sein, die Dame.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mambo5 (12.11.2019)

        #4
        Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
        Scheint launisch zu sein, die Dame.
        Kommt offenbar häufiger vor. Ich hatte kürzlich auch ein Date mit einer von etlichen Usern hochgelobten Dame, das voll daneben ging...

        Kommentar


          #5
          Achtung - Verwechslung

          Liebe Leute,

          Namensgleichheit kommt zwar öfter vor (in der 220 in Gießen werkeln z.Zt. zwei Michelle), aber bei Antonia, Bockenheimer Weg in Oberndorf hats bei mir geklingelt:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Antonia
          Doch nein, Irrtum; diese Antonia schafft derzeit in Gütersloh.

          Vielleicht ist der Name Antonia bei den eher Unwilligen beliebt - bloß warum

          LG,
          Senex
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar


            #6
            Verwechslung

            Also ich glaube auch eher daran, dass hier eine Verwechslung vorliegt, die echte Antonia ist schwarz mit schönem langen Haar, hat einen tollen Körper und die Bilder entsprechen voll ihrem Alter!

            Kommentar


              #7
              Vielleicht schnalle ich hier was nicht, aber ich habe genau die Antonia von den oberen Bildern so mies erlebt, wie oben vom TE beschrieben und vom aussehen ist sie kaum verwechselbar.
              Es war das erste Date, was ich freiwillig deutlich vorzeitig beendet habe in all den Jahren.
              Ob ich die +5 Jahre unterschreiben würde, weiß ich nicht, aber der Rest passt.
              Gruß Pandab@r

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (13.11.2019)

                #8
                Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                Liebe Leute,

                Namensgleichheit kommt zwar öfter vor (in der 220 in Gießen werkeln z.Zt. zwei Michelle), aber bei Antonia, Bockenheimer Weg in Oberndorf hats bei mir geklingelt:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Antonia
                Doch nein, Irrtum; diese Antonia schafft derzeit in Gütersloh.

                Vielleicht ist der Name Antonia bei den eher Unwilligen beliebt - bloß warum

                LG,
                Senex
                So für Außenstehende.......wie kommst Du denn auf die Gütersloh-Antonia ?
                Ähnlich sind die beiden sich ja nu nicht wirklich

                Kommentar


                  #9
                  mein senf dazu:

                  schon so 2 jahre her, oder noch länger, war ich bei ihr. es war zufall.

                  sie ist öfter im raum wetzlar/limburg unterwegs. kumpel von mir schwört auf die dame. ich finde sie zumindest ok. ich weiß noch, sie hatte ne freundin/kollegin an gleicher adresse die hätte ich eigentlich lieber gedatet weil eher mein typ, aber leider schon vergeben. so dachte ich, wenn schon mal da, mach ich was mit antonia.

                  ok, der gummi war leider schnell zur hand. eigentlich das einzig wirklich negativ zu erwähnende.
                  ich bin aber nicht aufs maul gefallen und habe ihr klar gemacht, das mein schwanz vor latex die flucht ergreift. das hat sie lachend kapiert und wir hatten eine gummilose zeit. bis kurz vor schluß.
                  ihre geilen titten waren sehr einsatzfreudig. das war ein ziemlich positives detail unseres dates, fast crazy wie sie mich damit bei laune gehalten hat.
                  oh shit,,, das war ehrlich gesagt auch das, was ich von ihr in bleibender erinnerung habe.

                  und leute, sie ist warm, nicht kalt. natürlich für den einen oder anderen etwas distanziert. was erwartet ihr denn, wenn ihr sex kauft? hochzeitsnacht?

                  ich fand es völlig ok. sie brauchte das geld und ich hatte hodenschmerzen, grins.
                  nach dem date war zwar die knete weg, aber weg waren auch die drückenden schmerzen, grins.

                  also, war alles im grünen bereich. keine sensation, aber auch nichts zum meckern.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
                    [...]

                    und leute, sie ist warm, nicht kalt. natürlich für den einen oder anderen etwas distanziert. was erwartet ihr denn, wenn ihr sex kauft? hochzeitsnacht?

                    [...]
                    Eine Ausstrahlung von mehr, als -20°C !!
                    Eine ziemlich witzige Frage an Leute, die sicher etliche Vergleichsmöglichkeiten im Laufe ihres umtriebigen Hobbies gesammelt haben.
                    Gruß Pandab@r

                    Kommentar


                      #11
                      mein physiklehrer damals, der hat gesagt, alles was mehr ist wie -273° ist warm.

                      wie soll ich es für alle verständlich machen?
                      also meine füße waren kälter als ihre.
                      ich habe aber in ihrer gegenwart nicht gefroren. es wurde mir sogar richtig warm.
                      was richtig gut war, ihre titten in meinem gesicht führten zu atemnot, das brachte ungelogen ein vororgasmisches gefühl. war interessant, wie ich vergaß mich zu wehren, sie hätte mich ersticken können, grins.

                      ok, es gibt sicher ladies, die einem ein wärmeres gefühl geben.
                      habe auch gar nicht darauf geachtet, ich wollt ficken und keinen heizkörper kaufen.

                      antonia scheint vielleicht eine multiple person zu sein. dem einen zugetan, dem anderen gegenüber kühl distanziert.
                      vielleicht hat sie mich für brad pitt gehalten. obwohl, ich mein ich seh besser aus,,,,

                      und es besteht ja auch für jeden die möglichkeit, vor der tür noch zu sagen, sorry, hier is kalt, und wieder zu gehen, wenn man das gefühl hat, mann steht vor geöffnetem eisschrank.

                      also ich habe sie weder schlecht gemacht noch hochgejubelt. es war ok.

                      ich will meine meinung ja nicht verallgemeinern. muß jeder selber sich ein bild machen.

                      Kommentar


                        #12
                        Schlechten Service kann ich bestätigen

                        Zitat von Mambo5 Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        Da hier viele positive Meldungen über die Dame existiert musste mal eine Probefahrt gemacht werden.
                        Gesagt getan 80/30 gebucht und los ging die kühle Reise.
                        Smalltalk = 0,
                        GF Faktor 0,0
                        BJ gekonnt aber immer nach fünf Sekunden unterbrochen so das dies auch nicht gut läuft.
                        Zur Dame
                        Bilder natürlich geschönt
                        Alter eher +5.
                        Da alles eher mies war habe ich dann selber finalisiert durch abspritzen auf ihren Busen
                        Alles in allem überteuerter Sex mit mittelmäßiger Latina.
                        Da bekommt man für ein Drittel in Ffm im Laufhaus mehr geboten.
                        Wiederholungsfaktor 0%
                        Schlechten Service kann ich bestätigen auch ich war bei ihr
                        Habe angerufen gefragt Preis und Service,angekommen noch gefragte Preis und Service, ich sagte ich möchte blasen Sex und ZK
                        Okay geldübergabe nach dem Duschen wollte ich anfangen mit ZK, sie sagte nein ich habe Zahnschmerzen, 5 Minuten vorher hat sie gesagt Sie mach ZK, blasen war 0815 und auch Sex okay ich habe dann schnell fertig gemacht nach dem Duschen, habe ich gesagt wir haben noch Zeit bekomme ich eine Rückenmassagedas war nur Klopfen auf meinen Rücken und mit der anderen Hand hat sie mit ihrHandy geschrieben

                        Ich habe dann schnell abgebrochen und angezogen

                        #Senex und delon 2
                        Das ist keine Verwechslung die Bilder und die Tätowierung kann ich micht gut erinnern
                        Sie ist auch öfter in Tennenlohe am wetterkreuz wieder mit andere Bilder

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (10.12.2019)
                        Lädt...
                        X