Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yua YUA Regensburg asiatisch japanisch

    Hallo,
    heute berichte ich von meinem Besuch bei Yua im Oktober 2019.
    Von den Fotos angetan machte ich einen kurzfristigen Termin per Telefon aus. Yua war selber am Telefon und sprach ausreichend deutsch. Wir vereinbarten die Dauer meines Besuchs (60) und den Preis (150), ihre angebotenen Leistungen sowie die Erfüllung meines kleinen Extrawunsches, den ich hier nicht näher beschreibe. Auch fragte ich Yua am Telefon, ob die Fotos auf Ladies.de echt und aktuell seien (sehr schlank, Oberweite 70 B) sowie ob das angegebene Alter (hier 22 Jahre) noch stimmte, alles wurde verstanden und bejaht.
    Angekommen machte mir eine kleine Frau mit japanischen Gesichtszügen die Tür auf. Das Alter von 22 Jahren (Oktober 2019) kann ich nicht bestätigen, ich schätze Yua grob auf 29-32 Jahre. Schade, das hatte ich extra vorher angefragt ... Das Verrichtungszimmer war extrem dunkel, nur beleuchtet durch eine schummerige, gedimmte blaue Deckenlampe, also eine eher ungemütliche subjektive Stimmung. Wir besprachen noch mal kurz die Leistungen, die mir wichtig waren, sowie meinen Extrawunsch. Hier eröffnete sie mir erstmals, das Fingerberührungen "inside" nur mit Kondom erlaubt sind...
    Geldübergabe, 150460. Ich war zwar wie immer frisch geduscht und rasiert aber ich ging trotzdem noch mal auf ihr Angebot ein, mich noch mal frisch zu machen. Hier sei gesagt, dass Yua auf meinen eigenen Wunsch das eigene Duschen wegließ, sonst hätte sich Yua auf jeden Fall noch mal frisch gemacht.
    Zurück im Verrichtungszimmer, wir hatten langsames Angehen und Berühren sowie japanische Erotik abgesprochen, war davon keine Rede mehr. 1 Minute ein bischen Streicheln und Bussi links und rechts (kein Zungenkuss obwohl auch das abgesprochen war [ich hatte natürlich gepflegte Zähne und Zunge, vor 2 Wochen PZR, also daran kann es nicht gelegen haben])... das war das ganze ausgedehnte erotische Vorspiel mit japanischer Erotik ... mmm. Auch musste ich feststellen, dass die Brustgröße eher eine 75 B-C (und nicht die angebotene und beworbene 70 B) war. Auch von der Figur würde ich Yua eher in den Bereich "normal +" einsortieren, auch normal für eine 30 jährige Frau, aber auf keinen Fall so schlank wie auf den sehr schlanken Fotos.
    Erfüllt wurde hingegen das Versprechen, im Intimbereich behaart zu sein.
    Ich war entteuscht, als mich Yua schon nach kurzer Zeit des vereinbarten gemeinsamen Berührens sehr bestimmt auf die Spielwiese schob.
    Hier ging dann die Misere weiter. Mein kleiner Extrawunsch wurde zwar erfüllt (!!!), aber ansonsten war alles Standard, wenig eigene Aktivität durch Yua sondern eher das Abspulen eines 1.000-fach praktizierten Programms. Schade, auch hier hätte nach meinem subjektiven Befinden (ich hatte schließlich 1 Stunde, also ausreichend Zeit, gebucht und bezahlt) mehr pasieren können und müssen. Bereitwillig angeboten wurden alle Standard-Stellungen. Auch orale Verrichtungen, letztere aber auch leider ohne optisch sichtbare und oral duft- und schmeckbare Erfolge.
    Und irgend wann war ich dann fertig und füllte das Tütchen.

    Sehr positiv hervorzuheben war die anschließende Massage (es war ja nun auch noch genug Zeit ...). Diese Massage war echt Klasse, kräftig, den ganzen Körper. Aber leider wieder ganz ohne Erotik, obwohl ich durchaus bereit gewesen wäre noch mal eine 2 Versuch zu starten, mit gut ausgebildeten Griffen und Massagetechniken. Das war vom Massieren wirklich TOP, nur die Erotik fehlte leider wieder komplett ...
    Auf die Minute pünktlich stand ich wieder in der Tür, Bussi links und rechts, das war's.

    Fazit (1 = Top, 5 = ungenügend)
    Erotik: 4
    "japanisch-asiatisches" Erotikfeeling: 5
    Verkehr: 2
    optische und orale Reaktionen: 5
    körperliche Reaktionen: 5
    Erfüllung von abgesprochenen Extrawünschen: 2
    Massage danach: 1
    Pünktlichkeit (zur abgesprochenen Zeit): 1
    Verlässlichkeit auf die zu vor angebotenen Leistungen: 3
    Preis-Leistungs-Verhältnis (monitär): eher im angehobenen Bereich
    Alles in Allem (subjektiv): 2-3
    Wiederholungsgefahr: 3
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.11.2019, 12:29. Grund: Anzeige eingebunden
    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
    und macht was draus!

    Und ​​​​​​…

    Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

    Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
    welche dann?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (25.07.2020), natas666 (02.11.2019), Chap (02.11.2019)

    #2
    Yua

    Kann sich dann nur um diese Yua handeln.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rg-yua-9535009

    Hab mir die Dame gestern auch kurz angesehen da ich neugierig war und bin dann weiter in die Donaustaufer....

    Kommentar


      #3
      Hallo Admin bitte die Anzeige verknüpfen

      Ja stimmt, das ist die Yua von der ich berichtet habe.
      “Hallo Administrator, bitte verknüpfen. Vielen Dank.“
      Leider wurde die Anzeige nicht verknüpft obwohl ich 2 x einen Haken gesetzt habe. Es ist sogar 2 x die gleiche Anzeige erschienen, Haken bei beiden.

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...pe-yua-9547156
      Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
      und macht was draus!

      Und ​​​​​​…

      Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

      Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
      welche dann?

      Kommentar

      Lädt...
      X