Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Izabella - Warnung!

    Liebe Forenmitglieder,
    Trotz ihrer Super-Optik war Izabella für mich ein Riesen-Reinfall.

    Fazit: Top-Teenie Figur, Bilder sind original und sie sieht wirklich zum Anbeißen aus. Alles andere war zum Davonlaufen. Wohnung und Verrichtungszimmer zugemüllt, Service minimal mit Einsatz, maximal aufs schnelle Fertig werden ausgerichtet.

    Keine Küsse, sie entzog sich mir fortwährend - am liebsten wäre ihr es wohl gewesen, wenn ich still da gelegen hätte, damit sie ihr Programm schnell abspulen kann. Stützte sich mit vollem Gewicht ihrer Arme auf meinem Oberschenkel beim Blasen ab - wie ich das hasse.... und unbequem ist es allemal. Von ihr Keine Interaktion, kein Eingehen auf Wünsche -》Keine Stimmung.

    Mir verging die Lust mittendrin - ließ dann ab, entledigte mich des Präsers, den ich auf den Müllberg neben der Matratze legte.

    Ihr war es gleichgültig- "isss nischt mein Probläm". Pampig wurde sie noch, als ich ihr sagte, dass es absolut schlechter Service war.

    50 € verbrannt, 15 min Aktion.

    Fazit: Das Haus und das Treppenhaus sind mir egal - aber wenn das VZ ebenso aussieht, dann läßt das auf die Qualität der DL schließen.

    Wollte das Erlebnis eigentlich vergessen - hiermit tilge ich es aus meinen Gedächtnis - und lasse es Euch als Warnung!

    Schade, denn sie ist echt ein süßes Mädel - nur eben im falschen Job. Enttäuschung war Riesengroß.

    In diesem Sinne,
    NdP, na denn Prost,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (07.10.2020), bueno-cabron (20.07.2020), K800 (13.12.2019), Red Dragon (02.11.2019), MMikee (02.11.2019), Gast_00102 (02.11.2019)

    #2
    Kassel - Izabella - Achtung!

    Liebe Forenmitglieder, als Warnung:
    Vorsicht- unter neuer Telefonnummer ist Izabella wieder in Kassel aktiv.
    Preise 50 4 15, 70 4 30, 130 4 60.
    Mit Vorsicht zu genießen,

    NdP, na denn Prost,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      StatusR208 (15.12.2022)

      #3
      vier Jahre mittlerweile und es gibt wohl immernoch Leute, die auf sie rein fallen

      Kantstraße 1 z.Zt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Merak (11.07.2023)

        #4
        Ja, Warnung.
        Damals, Wetzlar, Garbenheimer 8, gab es für 80 Euro nichts, außer Verachtung.

        Kommentar

        Lädt...
        X