Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Leonie, Achtung!

    Servus Kollegen,

    bevor ihr diese Dame besucht, solltet ihr erst einmal folgenden Beitrag lesen:

    http://*****************************...d.php?t=267174

    Lieber das Geld wo anders investieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ZADO (02.11.2019), Undresser (02.11.2019)

    #2
    Also ohne jemand nahe zu treten, aber bei manchen Damen wundert es mich nicht, dass sie Abzocker sind. Es steht ihnen förmlich auf der Stirn.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paulchen Panter (15.11.2019), HOfer1975 (03.11.2019)

      #3
      Wen eine Dame nur Fotos in der Anzeige hat, wo man sie nur komplett bekleidet sieht, und kein einziges nackt oder in Desous ist, schreckt mich das schon vor einen Termin ab.
      Bis jetzt hatte ich da immer die richtige Nase.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paulchen Panter (15.11.2019), delloslegov (03.11.2019), Bobby0506 (02.11.2019), Apollo (02.11.2019)

        #4
        Ich war Donnerstag Abend bei ihr und bin wieder gegangen ! Die Bilder haben wirklich nichts mit der Realität zu tun Bilder ca 15 Jahre alt und Figur kf 42

        Kommentar

        Lädt...
        X