Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Anastasia nur noch bis Samstag da

    Ich war vor ein paar Monaten bei ihr in Nürnberg in der Martinstraße. Da ich leider erst jetzt Berichte schreiben kann, hier der Nachtrag. War leider keine gute Erfahrung.

    Ich nahm die 1000430 variante. Kürzer ging es leider nicht.

    Ich war ein wenig früher da als ausgemacht. War für sie kein Problem. Leider sieht sie den Bildern absolut nicht ähnlich. Vielleicht mal vor 20 Jahren. Sie sieht eher wie Anfang-Mitte 40 aus. Vor allem auf ihrer Stirn waren viele Falten. Schaut man sich die Bilder genauer an, sieht man auch, dass da ordentlich manipuliert wurde. Die Stirn sieht auf den Bildern verschwommen aus. Brüste und Körper passen.
    Sie roch stark nach Zigarette, aber ich kam ja auch zu früh. Vielleicht hätte sie das noch mit ein wenig Parfüm überdeckt.
    Sie bat mich rein, wir hielten ein wenig Smalltalk als sie sich fertig machte. Sie zeigte mir das Bad und bot mir die Dusche an. Während dessen zog sie die gewünschte Kleidung, die ich bestellte.
    Als ich wieder raus kam, war alles bereit. Ich sollte mich vor das Bett stellen. Sie fing an mich zu Streichel und kümmerte sich gleich um meinen Freund. Als er nicht nach gefühlten 2 Minuten wie eine 1 stand, fragte sie ob ich weiß was ein Cockring sei und ob ich diesen mal ausprobieren möchte. Wieso nicht dachte ich mir.
    Sie zog mir den Cockring unsanft drüber rubbelte noch etwas am Schwanz und zog mir das Kondom über eine halbe Erektion.
    Irgendwann zu dieser Zeit klingelte ihr Handy. Sie ging tatsächlich ran. Ihre Stimme war aggressive. Sie redete lautstark russisches, ich verstand nichts.
    Sie versuchte den Stimmungskiller weg zu lächeln. Legte sich aufs Bett und wollte gelegt werden. Ich verneinte (Da ich sowas generell nicht mache) und wünschte mir sex in der missio. Sie rollte die Augen, seufzte und meinte dann "na komm mach".
    Während des Aktes stöhnte sie sehr künstlich. Sie streichelte unkonzentriert meine Arme und schaute dabei immer wieder zur Wand hinter sich. Zwischendurch holte sie auch mal ein Haar aus ihrem Mund. Mir persönlich war das alles relativ schnuppe. Ich konzentrierte mich eher auf die Kleidung und die weiblichen Körperteile. Dennoch ist es natürlich doof, wenn der Sexualpartner sonst wo ist, außer bei der Sache.
    Wir machten im stehen weiter. Hier muss ich mal was positives sagen. Sie hatte in high heels die perfekte Größe für mich. Dennoch ging es mit dem Desinteresse weiter. Stöhnen nur halb, kein mitgehen, kein dagegen halten. Eher ein lustloses hinhalten.
    Dann sagte sie "zeit bald um, du machen fertig". Vom Gefühl her konnten das noch keine 30 Minuten sein. Da ich ihr aber auch ein zickiges verhalten zutraute und ich lieber mit einem Happy End statt mit einer Diskussion gehen wollte beendete ich es.
    Danach zog sie mir das Kondom aus. Den Cockring riss sie mir mit einem lächeln runter. Es tat unglaublich weh. Sie sagte: "Muss weh tun, sonst nicht gut". Kenne ich aber anders ... Selbst als ich zu Hause war spürte ich es noch.
    Als ich wieder draußen stand sah ich auf die Uhr. Es waren 25 Minuten vergangen. Ich schätze den Akt auf ca. 10-15 Minuten. Die 100 Euro wären anders auf jeden Fall besser investiert.

    Positiv: Sie ist schlank und groß und vom Körper her attraktiv. Sie hat alle möglichen Kleidung von Nylon über diverse outfits bis hin zu latex (hing alles an der Tür).

    Negativ: Der Geruch war nicht gut. Sie roch nach Rauch und ab und an zog ein fischiger Geruch hoch. Sie gab sie absolut keine Mühe und hat mich bei der Zeit beschissen. Der Gipfel waren jedoch die Schmerzen beim Cockring abziehen!!

    Fazit: Ich kann sie absolut nicht empfehlen!! Leider meine schlechteste Erfahrung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ck-peach (22.11.2019), die Wachtel (04.11.2019), mr_n1ceguy (03.11.2019), Thomi (03.11.2019), scarecrow (03.11.2019), 6Ted (03.11.2019)

    #2
    Ganz schön teuer, 1000 € für 30 Minuten

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rako Beitrag anzeigen
      Ganz schön teuer, 1000 € für 30 Minuten
      Ich sagte doch "ich kann sie absolut nicht empfehlen"

      Okay, war natürlich eine Schreibfehler ... 100€ trifft es natürlich eher.

      Kommentar

      Lädt...
      X