Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Karina

    Kann jemand aus Hanau etwas zu ihr sagen? Rufnummern Suche über Google hat leider nichts gebracht. Daher nun die Frage ob sich 80km pro Strecke lohnen?

    #2
    Whatsapp online...antwortet aber nicht. Telefonisch erreich ich sie auch nicht...
    Wenn jemand beih ihr war, bitte berichten 😉

    Kommentar


      #3
      sie spricht nur englisch, ist aber kein Problem. Gestern am Telefon fragte ich noch nach 20 min und bin mir ziemlich sicher sie sagte für 50. Heute geklingelt, und sie meinte erst ab 30 min für 100. Bin wieder gegangen...ist mir halt zu viel, wenn der Service evt nicht gut ist.

      Optisch sieht sie wirklich geil aus....9 von 10 Punkten !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Cysco (04.11.2019)

        #4
        Und ist es wirklich eine Frau oder war die Stimme eher absichtlich auf hoch und piepsig verstellt weil es eigentlich ein umoperrierter Kerl ist?

        Kommentar


          #5
          Ne, ist schon eine Frau! ich schätze sie auf mitte bis Ende 20...

          Kommentar


            #6
            Geile rumänische Sexbombe

            Hallo,

            weil auch ich die Fotos von Karina extrem ansprechend finde, und hier aber leider noch niemand über einen Besuch berichtet hat, ging ich das Risiko ein und begab mich auf die 150km lange Reise.

            Hab per Telefon kurz nachgefragt ob sie denn für mich Zeit hätte, und zum Glück hat es dann spontan auch geklappt. Als sich die Tür öffnete da stockte mir schon der Atem. Karina ist extrem heiß. Wie man auf die Idee kommt dass es sich hierbei nicht um eine Frau handelt ist mir schleierhaft. Sie ist natürlich stark getuned. Die Brüste, die Lippen, der Popo, alles gemacht. Aber der Chirurg versteht was von seinem Handwerk. An Karina ist praktisch alles perfekt. Hab noch nie so ein geiles Gerät vor mir gehabt. Und nett ist sie auch noch. Smalltalk auf Englisch war überhaupt kein Problem.

            Schade war nur dass sie lediglich 30 Minuten hatte. Nach der Übergabe der 100€ bin ich schnell unter die Dusche und aufgrund der Vorfreude schon mit ner fetten Latte zurück ins Zimmer.

            Sie räkelte sich verführerisch auf dem Bett, reckte mir ihren wohlgeformten Popo entgegen und machte mich dadurch nur noch geiler. Ich hab sie von oben bis unten abgebusselt und abgeschleckt. Sie gibt sich einem herrlich hin und lässt sich verwöhnen. Der Sex war aufgrund der extremen optischen Reize leider relativ kurz. Beschleunigend wirkte da auch ihr orchestrales Gestöhne welches mir noch nichtmal besonders gespielt vorkam. Sie ist echt abgegangen wie eine Rakete. Ich liebe es wenn die Mädels dermaßen laut werden.

            Die 30 Minuten waren dann auch schon fast rum, sodass nur noch bissl Smalltalk drin war. Mit Bussi links und rechts verabschiedet und mit der Gewissheit wiederzukommen bin ich dann wieder ins Auto.

            Die geile Sexbombe ist auf jeden Fall diese Woche nochmal dran! Karina ist einfach zu heiß! Wünsche den Gentlemen viel Spaß mit ihr...

            Gruß, Dannyboy

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              duckman (15.03.2020), Vigoletto (31.01.2020), LoverBoy2 (12.01.2020), hotcrumb (12.01.2020), Ladylover007 (19.12.2019), monitor1 (06.11.2019), markus1968 (06.11.2019), MyLadies (06.11.2019), Chris89 (05.11.2019), SledgeHammer (05.11.2019), PAUL66 (05.11.2019)

              #7
              150km für ne Nummer auf gut Glück? Respekt. Mir wäre schon die Hälfte der Strecke zu viel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Cysco (08.11.2019), frankie (06.11.2019), dannyboy80 (05.11.2019)

                #8
                Mir auch, aber jetzt beneide ich ihn!

                PS: Ich habe gerade mal geschaut - sind von mir leider 300km. Deshalb beneide ich ihn jetzt doppelt !!!
                Zuletzt geändert von SledgeHammer; 05.11.2019, 21:42.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dannyboy80 (05.11.2019)

                  #9
                  Wer nichts wagt der nichts gewinnt

                  He He, vielen Dank! Ja das Risiko war zwar hoch, aber umso geiler ist es dann wenn man vor so einer abartig heißen Schnitte steht und echt Spaß mit ihr hat :-D
                  Ich steh halt unheimlich auf derart gut getunede Mädels. Ist wohl so ne Art Fetisch von mir.
                  Ich frag mich nur wenn Karina für Chris89 "nur" eine 9 war, wie sieht dann eine 10 aus?!?! ;-)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ladylover007 (19.12.2019), monitor1 (06.11.2019)

                    #10
                    Zitat von dannyboy80 Beitrag anzeigen
                    He He, vielen Dank! Ja das Risiko war zwar hoch, aber umso geiler ist es dann wenn man vor so einer abartig heißen Schnitte steht und echt Spaß mit ihr hat :-D
                    Ich steh halt unheimlich auf derart gut getunede Mädels. Ist wohl so ne Art Fetisch von mir.
                    Ich frag mich nur wenn Karina für Chris89 "nur" eine 9 war, wie sieht dann eine 10 aus?!?! ;-)
                    10 wäre für mich wenn mehr natürlich wäre.. aber sie sieht schon geil aus!

                    Du meintest der Popo ist auch gemacht. In wie fern? Silikon? 😁

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Morgen :-D

                      ob das Silikon in den Pobacken ist weiß ich nicht. Aber irgendetwas hat sich die Maus auf jeden Fall reinmachen lassen, denn so einen prallen Hintern kann man sich kaum antrainieren meiner Meinung nach. Dazu muss ich sagen dass ich so etwas schon bei paar anderen Mädchen hatte, und es mir überhaupt nicht gefiel. Ganz anders bei Karina! Der Hintern ist absolut perfekt!!! Ich werde bei nächsten Mal unbedingt die Doggy Position ausprobieren müssen. Mal schauen wie sich der Popo dabei so macht ;-)

                      So, und jetzt muss ich zur Arbeit. Kann mir mal jemand sagen wie ich da heute einen klaren Gedanken fassen soll?!?! Ich weiß es jedenfalls nicht...

                      Aber ein Problem nach dem Anderen. Jetzt muss ich erstmal schauen wie ich die Megalatte die ich jetzt beim Schreiben bekommen habe irgendwie in die Jeans reinzwänge... :-D

                      Schönen Tag wünsch ich

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        monitor1 (06.11.2019), SledgeHammer (06.11.2019)

                        #12
                        Toller Bericht!

                        Danke fürs Testen! 😜 Bist echt zu beneiden! Diese heiße Maus 🐭 ist genau mein Schema! Bin schon am grübeln ... sind zwar 280 km hin und zurück.... Hat sie auch wie beschrieben ZK gemacht?

                        Kommentar


                          #13
                          @dannyboy

                          Ich beneide dich,das Mädel ist wirklich ein heißes Gerät.

                          So eine geile Schnitte muss auf jeden Fall Apollo getestet werden, aber leider sind es für mich 320 KM einfach eindeutig Zuviel .
                          Aber sobald sie in meiner Nähe auftaucht teste ich sie alleine schon wegen dem Arsch .

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            monitor1 (06.11.2019)

                            #14
                            Zungenküsse

                            Dazu muss ich sagen dass ich in diesen Genuss nicht gekommen bin. Hab mal zwei drei Bussies ihr auf die Lippen verpasst, aber das wollte sie auch nicht so wirklich. Ob sie das nun generell nicht möchte, oder es tatsächlich an mir lag kann ich nicht sagen. Beim nächsten Besuch werde ich es nochmal probieren ;-) Vielleicht hab ich ja Glück, und sie braucht hierfür einfach nur bissl Vertrautheit...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              monitor1 (06.11.2019)

                              #15
                              Ihren Angaben zufolge nächste Woche in Homburg.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Saarlodri (07.11.2019), monitor1 (06.11.2019)
                              Lädt...
                              X