Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Werder - Ema

    Hallo,

    Ema hat letzte Woche in HBS gastiert leider sind wieder keinen so guten SDLs in der Stadt gewesen, so habe ich Sie aufgesucht.

    Die Angelegenheit ist schon an der Eingangstür beendet gewesen, am Telefon ist Sie nicht freundlich gewesen, naja verschlafen.

    Als Ema die Tüt öffnete stand ein Kleines, Dürres nicht besonders Hübsches und unfreundliches Mädchen vor mir.

    Ich habe die Flucht vorgezogen, konnte mir keinen guten Service ( keine Aussage ) vorstellen, ist auch garnicht meine Kragenweite.

    Allso habe ich lieber auf bewerte Thai Arbeit vertraut.

    leider ist in dieser Woche auch nicht meine Stammfrau O.... angereist, so werde ich Magdeburg einen Besuch abstatten..

    Wünsche allen eine schöne, erfolgreiche und glückliche Woche.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    #2
    Ema Berichte

    Habe ich nicht Eifügen können...im Bericht,aber nun.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-12158015
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
      Habe ich nicht Eifügen können...im Bericht,aber nun.

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-12158015
      Wenn du die anderen Berichte gelesen hast, warum bist du dann noch hingefahren?

      Kommentar


        #4
        Ema Berichte

        Ich hatte nach Berichten gesucht aber keine gefunden.

        Erst nach dem ich meinen geschrieben hatte, klickte ich auf die Telefonnummer und wurden mir diese angezeigt.

        So ist das mit dem Internet.....
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (04.11.2019)

          #5
          Magdeburg - Werder - Ema Abzocke und Lustlos

          Habe die Dame heute besucht. Abgemacht waren 100460 Inkusive ZK. Dort angekommen alles wie besprochen noch mal abgefragt und immer ja ja gesagt. Dann aufs Bett dann ZK gefordert sie nein kostet extra. Wollte 30 , hab ich nicht gemacht. Weder anfassen noch lecken bei ihr. Blasen war ok. Sie dann aufgesattelt. Kurzer ritt dann wollte ich doggy. Nein nein kam von ihr. Sie sich auf den Rückengelegt und nur so durfte ich es zuende bringen. In der Misio es zuende bebracht. Dann sie sofort aufgesprungen und weg war sie im Bad verschwunden. Nach 10 min bin ich dann auf und weg.
          Absolut nicht zu empfehlen. War wohl nur 20 min mit ihr zuwerke.
          Absolut keine Empfehlung. Macht mal lieber alle einen großen Bogen um sie.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blanko46 (05.11.2019)

            #6
            Hättest du mal den anderen Bericht aus Magdeburg und die vielen anderen gelesen, hättest du dir das sparen können.
            Manchen geschieht das ganz recht.

            Kommentar


              #7
              Hey bakerman!
              Warum machst du ihn den so an.
              Es passiert schon mal,daß man über einige Damen nichts findet.
              Ist mir auch schon passiert.
              Er hat Lehrgeld gezahlt.
              Ist doch gut das er trotzdem darüber schreibt.

              Kommentar


                #8
                Was heißt nicht finden? Der letzte Beitrag zu der guten war vorgestern. Das er dazu ein neues Thema aufmacht, heißt doch, das er nicht gesucht hat. Wenn ich nach der Telefonnummer suche, gibt es in jedem Bundesland negativ Berichte.
                Da hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen.

                Kommentar

                Lädt...
                X