Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassi Freiburg

    Hallo,

    ich bin gerade bei ladies.de über diesen bezaubernden Engel Namens Kassi gestolpert.
    Sie residiert aktuell wohl in der ferdinand-Weiß-Str. 8 (bei Benz) in Freiburg und ist unter 0151-24499808 zu erreichen.

    Bisher konnte ich im Netz absolut nichts über sie finden, was ich bei solch einem Optikkracher schon etwas verdächtig finde, deswegen hier die Frage, ob Jemand was zu diesem bezaubernden Engel beitragen kann?

    Vielen Dank für die Infos.
    LG Peter
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.11.2019, 12:14.

    #2
    Zitat von mr.s Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin gerade bei ladies.de über diesen bezaubernden Engel Namens Kassi gestolpert.
    Sie residiert aktuell wohl in der ferdinand-Weiß-Str. 8 (bei Benz) in Freiburg und ist unter 0151-24499808 zu erreichen.

    Bisher konnte ich im Netz absolut nichts über sie finden, was ich bei solch einem Optikkracher schon etwas verdächtig finde, deswegen hier die Frage, ob Jemand was zu diesem bezaubernden Engel beitragen kann?

    Vielen Dank für die Infos.
    LG Peter
    Wenn jemand etwas dazu hätte beitragen können, hätte er es vermutlich schon getan! Das ist wirklich ein geiles Teenygirl, deswegen kannst du einen Termin ausmachen, dich mit ihr vergnügen, und uns dann berichten!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DeadManMoving (03.11.2019)

      #3
      Kassi in Fulda

      Hallo liebe Forengemeinde,

      war heute mal bei Kassi um das kleine Ding mal zu probieren.
      Bekannte Adresse in Fulda, netter Empfang und das finanzielle geklärt.
      Vornweg: ich nahm die schnelle Variante für 50€.
      Dusche vorher und nachher angeboten.
      Zum Akt selbst:
      Abspulen eines kurzen Programms, schnell den Conti rüber und geblasen.
      Wenig Gefühl und los ging es. Nach ein paar Minuten kam sie auf mich und begann ihren Ritt.
      Kurz danach in die Missio, da sie viel Flutschi nimmt, kam da bei mir nichts rüber.
      Abschluss mit der Hand.

      Fazit:
      Lokalität: alles okay
      Girl: sieht den Bildern recht ähnlich, ein hübsch anzusehendes Mädchen. Straffer Jugendlicher Body!

      Die übrigen Tarife sind ortsüblichen. Vielleicht kommt da mehr bei ihr rüber.

      Wiederholung: eher nicht, für mich passte es nicht.

      Ein weiter suchender Tommy

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (18.02.2020)

        #4
        Zitat von Tommy75 Beitrag anzeigen
        Hallo liebe Forengemeinde,
        war heute mal bei Kassi um das kleine Ding mal zu probieren.
        Bekannte Adresse in Fulda, netter Empfang und das finanzielle geklärt.
        Wenn dein Besuch in Fulda stattgefunden hat, warum hängst du dann den Bericht hier an.

        Wozu dienen denn die Regionen, sicher zu einer eindeutigen Zuordnung.

        Was mir gerade noch aufgefallen ist, wenn ich die aktuelle Anzeige anklicke komme ich auf das Profil von Deborah und nicht auf das von Kassi.
        Erst wenn ich auf mehr Bilder klicke kommt die aktuelle Anzeige.
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...al-neu-9699890

        Oder hat die Dame eventuell zwei Anzeigen mit unterschiedlichen Namen geschaltet.
        Zuletzt geändert von X_RAY; 03.02.2020, 13:04.

        Kommentar


          #5
          Hi Jungs

          Also wer über die Lady nichts im net findet dem ist nicht mehr zu helfen.
          Ich habe die Stichwortwolke mal mit ihrer alten Nummer ergänzt , damit es jeder findet.
          Mit den Terminen nimmt sie es nicht sehr genau das musste ich selbst schon erfahren.
          Also wer ne längere Anfahrt hat sollte sich das gut überlegen.

          Gruß Apollo

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            piet (18.07.2021), Sogul (21.09.2020), Blondinenfan (03.02.2020)
          Lädt...
          X