Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andra / Diana / Daiana / Yasmin - Coburg

    Hallo,
    nachdem die Dame wohl recht viele Namen besitzt und auch noch n bisschen unterschiedlich aussieht, frag ich mich was man denn hier glauben soll.

    Unter jedem Namen gibt es Berichte, die sich unterscheiden.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...iningen-Daiana

    https://www.ladies-forum.de/showthre...eld-verbrannt/

    Ich würde ja am liebsten, den Bildern nach, Andra besuchen. Befürchte aber das ich mit Diana & Yasmin dann auch noch vorlieb nehmen muß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charmebolzen (18.12.2019)

    #2
    .... mein Bericht wurde wohl gelesen

    Ein Tag später sind die Anzeigen gelöscht und es gibt erstmal nur die Diana, dafür mit 2 verschiedenen Telefonnummern. ... mit neuen Fotos wie gestern.

    Wer im Forum sucht wird allerdings nix positives über Diana finden.
    Zuletzt geändert von The_visitor; 04.11.2019, 13:03.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Charmebolzen (18.12.2019)
    Lädt...
    X