Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Miki

    Ficki mit Miki

    Sie gastiert derzeit in Zwicke und ist optisch genau mein Beuteschema. Klein, zierlich, schöne Titten und eine Traum-Muschi. Also für mich ein optisches Highlight.

    Wäre es jetzt beim Ficken auch so gewesen, dann wär ich wohl diese Woche arm geworden. Aber dem war nicht so.

    Termin telefonisch ausgemacht, d. h. vorher kurz angerufen, ob sie frei ist und hingedüst. Sie empfing in Slip und BH. 50€ für 20 Min gelöhnt. Sie versteht fast kein Deutsch /Englisch. Kommunikation also schwierig. Lokation ist sauber und gepflegt. Bad Besuch kein Problem.

    Sie wartete im Zimmer auf mich, hat sich dann gleich nackig gemacht und ab aufs Bett. Kurz am Schwanz gefummelt, dann sofort Gummi drauf und blasen. Küssen dürfte ich sie nur am Körper, lecken wollt sie nicht und als es ans ficken gehen sollte, war das Gleitgel alle bzw kam nix raus... Ohhhjeee... dann eben ohne mit bissel Spucke (durfte aber nur ihre eigene sein! ). Als Stellung war nur Missio drin, für Doggy angeblich Schwanz zu gross. Nach dem Sex ein wenig kuscheln war auch nicht drin. Verstand sie nicht, was das sein soll. Hmm... halt eine typische fuck and go Nummer. Nach exakt 20 Min war ich wieder draußen.

    Wdh. Faktor so bei 50%, aber halt nur der Teenie Optik wegen.

    #2
    Zitat von zipfelmuetze Beitrag anzeigen
    ... halt eine typische fuck and go Nummer. Nach exakt 20 Min war ich wieder draußen.
    Du hattest einen Quickie gebucht.
    Und das heißt nun mal nur „fuck and go“. Die entsprechende Zeit hat sie auch exakt eingehalten.
    Du hast also im Grunde genau das bekommen, was du gebucht und bezahlt hast.

    Was man sonst so liest, treibt sie’s eigentlich recht gern, vor allem Missio. Hattest du wohl eher einen schlechteren Tag bei ihr erwischt.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...01-Amberg-Miki

    Kommentar


      #3
      @punci

      Den Bericht hatte ich mir im Vorfeld schon zu Gemüte geführt. Aber mal im Ernst, meiner Erfahrung nach ist die Performance der Damen bei ner 30 Min Nummer nicht viel besser wie bei nem Quicki, nur, daß der Preis halt höher ist. Und egal ob du 20 oder 30 Min buchst, 2 x kommen ist da bei den wenigsten möglich und deshalb beschränk ich mich neuerdings auf Quicki.

      Sind Deine Erfahrungen da anders?

      Kommentar


        #4
        30 Minuten

        Zitat von zipfelmuetze Beitrag anzeigen
        @punci
        ... meiner Erfahrung nach ist die Performance der Damen bei ner 30 Min Nummer nicht viel besser wie bei nem Quicki, nur, daß der Preis halt höher ist. Und egal ob du 20 oder 30 Min buchst, 2 x kommen ist da bei den wenigsten möglich und deshalb beschränk ich mich neuerdings auf Quicki.

        Sind Deine Erfahrungen da anders?
        Ja, diese Tendenz scheint auf dem Vormarsch zu sein, 30 Minuten als verkappten/teureren Quickie zu verkaufen. Liest man immer häufiger. Auch ich hatte letzte Woche erst so einen Fall. Ansonsten halten sich meine persönlichen Erfahrungen damit aber wirklich in Grenzen. Vielleicht Glück gehabt oder öfter mal den richtigen Riecher bei der Auswahl. Hängt sicher auch vom Preisgefüge ab - und natürlich von der Dame. Frauen, bei denen es läuft, die bauen sich ihre Kunden mit einem 30-Minuten-Date (oder sogar mit nem Quickie!) auf. Die sehen das nicht als bloße Abfertigung, sondern als Investition in einen potentiellen Stammkunden. Wer da voll zufrieden ist, der kommt erstens wieder und zweitens auch gern mal für ne Stunde.

        Bei meiner aktuellen Favoritin hatte ich in den letzten Wochen 4 Dates mit je 30 Minuten. (70 Euro) Alle fühlten sich an wie der Service von einem entspannten und „ausführlichen“ Stundendate, bei dem sie sich voll engagiert und zu 100 Prozent bei der Sache ist. Sowas gibt’s dann eben auch.

        Du willst am liebsten zweimal kommen in ner halben Stunde? Ambitioniert. Dürfte äußerst schwierig werden, bei dem Trend ne SDL zu finden, für die das okay ist.

        Aber nochmal zu Miki. Hab’s gerade erst in ihrem Profil gelesen ... Ist sie wirklich erst 19? Meine Güte ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von punci Beitrag anzeigen
          Du willst am liebsten zweimal kommen in ner halben Stunde? Ambitioniert. Dürfte äußerst schwierig werden, bei dem Trend ne SDL zu finden, für die das okay ist.
          Jupp, ein 30 Min. Date mit 2 x kommen ist für mich der Idealfall. Letzte Woche bin ich damit gut bedient worden, aber die SDL ist leider weitergezogen. Du hast aber recht, ist schwierig, sowas zu finden, wo Optik, Preis und Leistung stimmen. Ich bleib aber dran!

          Kommentar


            #6
            Zitat von punci Beitrag anzeigen
            Aber nochmal zu Miki. Hab’s gerade erst in ihrem Profil gelesen ... Ist sie wirklich erst 19? Meine Güte ...
            Ich denke das Alter kommt hin. Die Bilder in der Anzeige sind natürlich etwas aufgehübscht, aber man erkennt sie sofort und ich find sie optisch sehr sehr lecker. Und die Pflaume ist.... echt zart 😉😅 Hab selten so ne kleine hübsche Muschi gesehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X