Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky in Jena - TOP!!!! Der Hammer!

    Hallo Liebe Forengemeinde,
    nachdem ich jetzt eine Weile nur am Forumwissen teilgehabt habe, möchte ich gerne auch etwas zurück geben an euch. Und ich starte meinen Einstand nicht mit etwas negativem - wie einige andere -, sondern im Gegenteil. Man muss ja auch mal die Top SDLs belohnen und hervor heben.

    Ich war gerade hier:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...pertin-9540963
    ...Und mein Fazit: Absolute Wiederholungsgefahr!
    Die kleine ist echt der absolute Hammer und macht Ihrem Berufsstand alle Ehre. Wenn nur alle so wären...
    Wobei ich sagen muss, dass ich mit Damen aus Polen allgemein recht gute Erfahrungen habe.

    Grundpreis war 100460 + die üblichen Extras, welche sich Preislich zwischen 10-30€bewegten. Also absolut OK.
    Und die Extras waren dabei unbedingt Ihr Geld wert. Nachdem Sie ihren Lohn in Sicherheit gebracht hatte, begann SIe direkt mit intensiven tollen ZK. Sie hat eine wunderschöne junge schmetterlingsförmige Pussy, schmeckt angenehm und geht super mit. Das Alter aus der Anzeige passt, nur die Haare sind inzwischen schwarz. Vom Körper her ebenfalls TOP. Toller kugelrunder Knackarsch (dessen Benutzbarkeit ich explizit positiv hervor hebe) tolle richtig feste natur B-Cups und eine insgesamt wunderschone stimmige Figur. Schlank, aber kein "Hungerhaken". Eben genau richtig. Insgesamt aber eher etwas für Genießer als für Rammler und Schnellspritzer. Dazu kommen Ihre französisch und DT Talente, also auch echt etwas für Liebhaber.

    Davor und danach wurde brav alles übliche an Dusche etc angeboten. Die Location in Jena (ist zu erfragen) war sauber und gut in Schuss.

    So. Das war es erstmal von mir. Demnächst sicher mehr.
    Danke an euch anderen, die hier fleißig berichten.

    VG Floh
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.11.2019, 16:57. Grund: Adresse ist zu erfragen., Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FrankA (13.11.2019), Däne15 (05.11.2019), Stiffmaster (05.11.2019), c-u-r-i-o-u-s (04.11.2019), Da_Niel (04.11.2019), foreverivan (04.11.2019), punci (04.11.2019)

    #2
    Wahnsinn

    Hallo liebe Community,

    Ich war gestern Abend bei Vicky und ich muss sagen der absolute Hammer also bisher der beste Besuch den es für mich gab...

    Gestern Abend jedenfalls wollte ich mal wieder Spaß haben dort angerufen und Vicky gebucht kurze Zeit später war ich dort es war mir eine Bekannte Adresse mit guten Erfahrungen ich wurde direkt von ihr Empfangen und wurde ins VZ geführt dann haben wir die Preise abgemacht aufgerufen wurden 50430 und extra ZK +10 jedenfalls wurde dann erstmal Bezahlt und geduscht wie üblich wird auch angeboten.

    Zurück ging es ins VZ und sie wartete bereits, sie mir den Gummi drübergezogen und mit einem Französisch der besonderen art angefangen ab hier wurde mir der DT mal zugute gebracht und ganz ehrlich es war ein Genuss sie hat dagegen gehalten bis er weg war 😁 danach ging es in die Missio sehr angenehm sie hebt ihr Becken immer auf und ab das es weiter rein ging es war sehr angenehm danach wechselten wir in die Reiter da hat sie liebkost und war Spitze hat sich um mich sehr gut gekümmert weiter ging es mit der Doggy sie hielt sich an der Wand fest sowie wenig später am Bettrahmen

    Das ging gefühlt ne Ewigkeit hin und her ab hier habe ich fix verlängert auf eine Stunde also 100460 nebenbei gab es immer ZK ohne Ende sie hat absolut keine Berührungsängste nirgends. Sogar Französisch war nochmal drin der DT war der Hammer

    Der Schuss war legendär in ihr drin und sie machte einfach weiter bis es alles in der Tüte war einfach Hammer

    So danach gab es AST vom feinsten war wirklich sehr gut nebenbei Massierte sie mich noch ein wenig was total super war...

    Danach wieder unter die Dusche und angezogen sowie mit einem Kuss verabschiedet

    FAZIT: Wiederholungsgefahr auf jedenfall 100% bzw. Ich werde nochmal hingehen das war so extrem geil wow
    Geld ist hier gut Angelegt testet es selbst aber seid nett jungs!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Stiffmaster

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JB35 (10.11.2019), broiler (08.11.2019), zipfelmuetze (05.11.2019), Däne15 (05.11.2019), punci (05.11.2019)

      #3
      Hier gibt's mehr von ihr zu lesen

      https://www.ladies-forum.de/showthre...AV-DT-EXPERTIN

      Kommentar


        #4
        Es war top, aber war das Vicky?

        Hi,
        ich war gerade bei Vicky (wenn sie es denn war. Zu 95%war sie es nicht, da viele Tattoos) und es war - trotzdem - großes Kino!
        Manchmal haste Glück, manchmal Pech. Diesmal war es Glück! 130460 incl AV und ZK.
        Die liebe Viki (ich nenne sie jetzt etwas um) hat etwas (!) zuviel auf den Rippen und da ich eher auf schön definierte Körper stehe, wäre sie nicht meine erste Wahl gewesen. Aber das hat sie durch Performance locker wett gemacht!
        Kurz geduscht und dann ab aufs Bett. Viki kam dann auch gleich mit dazu und es begann Gf6-mäßig mit ZK vom Feinsten. Die Finger waren auch unterwegs und irgendwann wurde mein bestes Stück eingetütet und geblasen. Aber schon wie! Leute, das war DT in Reinkultur! Eigentlich stehe ich nicht sehr auf OVp aber das war eine andere Liga...
        Dann bat ich sie auf den Rücken und lochte ein. Missio mit ZK - beides in aller Ruhe. Ein schöner gemütlicher Spät-am-Abend-Fick! Viki genoss das auch. Dann ab in die Doggy und ihren Hintern leicht versohlt, während ich sie genussvoll rangenommen habe. Dann ein Loch weiter. Sie besteht darauf, dass sie ihn einführt. Okay, dann halt so. Langsam anfangen und dann Fahrt aufnehmen. Viki lag irgendwann auf dem Bauch, Augen zu, Mund auf und genoß das Ganze (so sah es zumindest aus. Man steckt ja nicht drin)*
        Gekommen bin ich dann als sie sich auf den Bauch vor mich legte, ihren Hintern entgegen streckte, mein Finger in ihr und ich mir einen runter holte.
        Dann war für meinen Geschmack etwas zu schnell Schluss, allerdings schaue ich beim Sex nicht auf die Uhr. Nochmal kurz waschen, anziehen und wieder raus.
        Anyway, es war sehr schön!
        Wiederholung von meiner Seite eher nicht - siehe oben das mit dem skinny und so. Aber empfehlen kann ich sie zu 100 %!!! Das Geld ist gut angelegt.
        Jetzt bleibt nur noch die Frage, wer und wo ist die eigentliche Vicky???

        LG C-u-r-i-o-u-s

        * wer den Witz nicht erkannt hat: das war ein Witz! ;-)
        Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sugerdaddy (06.06.2020)

          #5
          Hab mal die TelNummer gegoogelt

          Aha, die Polinnen reichen sich die Handys weiter. Warum weiß der Himmel!?!?!?!
          Angeblich war ich bei Luna https://www.ladies-forum.de/showthre...GEILER-SERVICE

          Ich hatte mit 0151-45645069 telefoniert und dann von 0152-52045314 die Adresse per sms bekommen. Sie waren es beide nicht, wobei Luna der Dame näher kommt. In Luna's Sedcard steht nichts von AV, die dame hat's aber gemacht..

          Ich bin verwirrt - aber zufrieden!!! ...
          Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            punci (08.11.2019)

            #6
            Zitat von c-u-r-i-o-u-s Beitrag anzeigen
            Aha, die Polinnen ...
            Ich bin verwirrt - aber zufrieden!!! ...
            Mit Polinnen macht man nichts falsch. 😄

            Kommentar


              #7
              Es ist Vicky

              @punci das ist Vicky aufjedenfall die Bilder sind naja 80 % sagen wir mal trotzdem ein Besuch ist es wert

              Diese Woche in Gera will auch wieder hin 😁

              Kommentar

              Lädt...
              X