Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - ZUZA - AV PRINZESSIN

    Hallöle liebe Gemeinde,

    Ich war vor ein paar Wochen (3 glaube ich) bei ihr und habe es bisher leider noch nicht Geschafft ein Bericht zu schreiben. Dies hole ich jetzt nach.

    Bei mir war sie in Jena (Thüringen) habe am Abend angerufen und eine nette Stimme ging an das Telefon hierzu kann man sagen das der Osteuropäische Akzent es ein wenig schwer macht...

    Jedenfalls ins Gespräch gekommen und bei 70430 für Gewöhnlich stehen geblieben und da ich es mal versuchen wollte AV für 30+ gebucht.

    An der Lokation angekommen (Jena) war ganz okay das herum jedenfalls habe ich die Adresse also die Klingel schwer gefunden wahrscheinlich war ich einfach blind... 😁 wo ich sie gefunden habe öffnete eine dem Körpermaßen entsprechende Frau es war ZUZA aber sie hatte Kürzere Rote Haare und und entspricht zu 20% den Bildern dennoch okay fand ich, sie hatte mich herein gebeten und im VZ haben wir nochmal die Konditionen abgeklärt wurde alles Bestätigt dann hat sie mir ein Glas Cola oder Wasser angeboten was ich annahm dann kam das Angebot der Dusche die ich ebenfalls annahm .

    Nach der Dusche kam sie wieder ins VZ wo wir unsere Körper erkundeten und ab auf die Spielwiese gingen hierbei muss man sagen sollte der Mann mehr Dominanz mitbringen da sie lieber anderen die Zügel übergibt... mit Französisch ging es los ganz angenehm ist aber meiner Meinung nach ausbaufähig danach haben wir ein wenig in der Missio verweilt sehr angenehm gewesen fand ich danach kam sie des öfteren mit AV das hat hier ein wenig genervt fand ich.

    Dann habe ich jedenfalls zugestimmt und wir sind zum AV übergegangen ich habe mich ehrlicherweise im Falschen Kanal gefühlt es war schon etwas ausgedehnt dennoch hat es ihr meiner Meinung nach sehr gefallen sie ging richtig ab da war die Tüte aber auch schon voll ich konnte in Ruhe auszucken in ihr was sehr angenehm war danach hat sie mich gereinigt

    Danach boht sie mir eine Dusche an die ich dankend annahm ganz ohne Zeitdruck ist der Besuch zum Ende gekommen Küsschen links und rechts und draußen war ich😁

    Im Grunde für mich ist sie nicht wirklich mein Typ dennoch denke ich das für andere bzw. Ältere Herren hier sehr viel dabei ist

    Für mich war es Okay allein die Erfahrung... man kann hier sagen 50% Wiederholung

    Danke

    Mit freundlichen Grüßen
    Stiffmaster
    Zuletzt geändert von Stiffmaster; 04.11.2019, 15:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    icepick2 (15.07.2020), jimmypiffpaff (04.11.2019)

    #2
    Auch wenn sie nicht dein Typ ist, hat sie jedenfalls einen soliden Service geliefert, der offenbar in vollem Umfang dem entsprach, was vereinbart war. Ich finde, dass das in der typbedingten Wiederholungswahrscheinlichkeit von nur 50 % ein wenig untergeht. Ich bin zwar (auch) nicht der große Freund von AV, würde sie aber, wenn sie innerhalb meines Aktionsradius werkeln würde, schon wegen der aus Deinem Bericht zu ersehenden Serviceorientierung für ein Date ohne AV gerne mal in die engere Wahl nehmen...

    Kommentar


      #3
      Die gute ist nicht neu.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...GEILER-SERVICE

      Kommentar


        #4
        Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
        Im verlinkten Thread finden sich dieselben Fotos wie in diesem. Hier ist nur das Aufmacherfoto neu und zusätzlich. Beide Threads (beide aus Zeitz und mit nur geringem zeitlichen Abstand) könnten daher mMn - entgegen der üblichen Praxis bei sich unterscheidenden Fotos - doch verheiratet werden?

        Kommentar


          #5
          Ja du hast recht ist evtl. Bissl hart mit 50 % jedenfalls für mich ich gehe lediglich von mir aus sagen wir für andere ist es eine 80 - 100 % das liegt echt im Auge des Betrachters

          Mit freundlichen Grüßen
          Stiffmaster

          Kommentar

          Lädt...
          X