Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Donna

    hatte bei Donna angerufen termin erkundigt etc
    bilder passen schon irgendwo.
    sie hatte auch nochmal selbst nachgefragt ob ich der wäre der angerufen hätte
    da für mich die optik aber gepasst hat und sich am service nichts ändert hat

    Preis 70430 120460 Av 20 Aufpreis und auch nur wenn nicht zugroß

    ansonsten lt ihrere aussage ist sie 25 und seit 2 jahren in deutschland sprich sehr gut deutsch
    dusche wurde mir angeboten

    massage ebenso
    beim blasen weiß sie was sie tut, nimmt ihn schön ganz tief rein und auch ausdauernd
    Finger ist nicht erlaubt konnte aber schön an ihrern hupen rumspielen die echt! sind
    reiten kann sie gut auch durch ihren speck an den richtigen stellen
    doggy geht sie auch gut mit fand aber ihrern Hintern leider etwas klein aber das wäre meckern auf hohem Niveau
    missio ging auch ganz gut schaut ein dabei schön in die Augen
    einwendig hat sie es schon forciert das abspritzen hab sie aber jedes mal in neue position gebracht, bis sie es dann mit dem mund zuende bringen durfte.
    zeitdruck ja ging so.

    fazit. mit ihr macht man nichts falsch
    Zuletzt geändert von Chromstange; 05.11.2019, 09:32. Grund: Überschrift editiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (08.11.2019), JB35 (05.11.2019)

    #2
    Donna

    Hallo,
    ja Sie ist schon einen Besuch wert hat eine super Figur und gut gemachte Brüste.
    Diese Woche in Nordhausen ist sehr lange nicht mehr hier gewesen.



    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43435488
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 10.11.2019, 17:43. Grund: Link geändert
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Erfurt-Donna

      War voriges Jahr Dezember bei Donna. Wunderschöne Frau, tolle Figur . Wahnsinn, dachte Jackpot, aber denkste . ZK wollte man schon gar nicht einfordern weil sie erkältet war. Anfassen wurde auch nur am Busen erlaubt. Stimmung kühl und trocken, so dass er auch nicht richtig in Stimmung kam. Wurde dann alles mit Hand erledigt, danach sauber gemacht . Vorzeitig darauf hingewiesen, dass es vorbei ist. Leider nur für den Anblick einer wirklich hübschen Frau zu viel bezahlt !

      Werde sie sicher nicht mehr besuchen.

      Kommentar


        #4
        Donna, Donna... Wetter

        Leider hat Sie im Service sehr nachgelassen, ist ein super toller Optik - Fick.
        Ich hatte schon mal einen Bericht geschrieben das 20 min mit Ihr reichen, da Sie nur noch Ihr Programm abspult und weiter geht nichts.
        Da bin ich auch schwer enttäuscht gewesen daß machte Donna schon viel besser.
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar

        Lädt...
        X