Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - MIMI naja nochmal nicht

    Habe mich heute mal für MIMI entschieden, obwohl ich keine Berichte gefunden habe. Ihre Bilder haben mich aber so gereizt, dass ich es mal gewagt habe.
    Am Telefon die Preise erfragt und mich dann für 70430 entschieden. Anal kostet 50 extra mehr hab ich nicht mehr auf den Schirm.
    Vor der Tür habe ich dann einen von euch getroffen der zum Glück zur Kollegin wollte. Er schien nicht erfreut, dass wir dann beide vor der Tür auf die Damen gewartet habe 😂
    Also da war nun Mimi und sah genau aus wie auf den Bildern und sie war auch nett. Die Verständigung geht nur bedingt auf English-deutsch nur die Preise.
    Dann ging’s schon los. Sie wichste meinen Schwanz und wurde dabei so geil, dass ein übertriebenes Gestöhne los ging. Da hätte ich schon gehen können. Küssen war überhaupt nicht möglich-Mund blieb zu. Sie hat dann kurz mal geblasen und dann schon aufs Bett gebeten. Zack die halbe Tube Gleitgel an die Schnecke. Damit viel lecken auch aus. Beim Akt selber wieder völlig übertriebenes Gestöhne was einen völlig ablenkt weil es so schlecht gespielt ist. Habe sie in die Reiter gebeten aber das wurde auch nichts. Ich habe es dann mit der Hand fertig machen lassen da Reibung durch das ganze flutschi nicht mehr vorhanden war.
    Danach ist sie raus und kam mit Klopapier wieder und reichte es mir zur Reinigung. Sie hat sich inzwischen angezogen. Also das ganze war nichts. 20 Minuten später stand ich wieder draußen.
    Sie hat zwar einen Hammer Körper mit weicher Haut und sie hat sehr gut gerochen aber der Rest war Asche.
    Nochmal nicht!!!!

    #2
    Früher hieß sie Mija

    Als sie noch mija hiess war die performance besser ...Gruss B.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...z-Neu&p=781276

    Kommentar


      #3
      Mimi Speicherstrasse 23

      Ich kannte den Bericht über Mija, also kann man ja mal probieren.

      Freundlich am Telefon, halbe Stunde vorher nochmal angerufen und sie hat tatsächlich auf mich gewartet. Bei der Begrüßung wurde auch noch mal der Name abgefragt, also sehr gut.

      Zum Testen 30470 gewählt, beiderseitiges Frischmachen, dann Körpererkundung im Stehen mit Küssen, okay Küsschen, weil Zungenküsse waren es nicht.
      Kondom drauf und schön geblasen, zwischenzeitlich aufs Bett und in die 69 gewechselt. Schön frisch und eng die Muschi.
      Relativ schnell hatte sie genug und wechselte in den Reiter, hat sie bis auf die doch sehr übertriebene Geräuschkulisse auch ganz gut gemacht, habe dann recht schnell die Tüte gefüllt.

      Bis hierhin alles ganz gut, beim Kondomentfernen (hochinfektioeses Material) merkte man ihre Unerfahrenheit schon deutlich. Als sie das Teil mit spitzen Fingern endlich runter hatte, bat ich um Blatt Papier, denkste, geh waschen, ist besser.

      Nach gut 15 min stand ich also da, und sie wusste nichts mehr mit mir anzufangen.

      Also um Massage gebeten.
      Etwas wiederwillig bekam ich noch ein paar Streicheleinheiten auf dem Rücken, dann war Schluss, und mir wurde bedeutet, ich könnte mich anziehen.

      Fazit: Sie hat sich bemüht, hat ihr Programm abgespult und weiß dann einfach nicht was sie mit dem alten Sack jetzt noch machen soll.

      Würde es nicht Mal als Absicht unterstellen, sie weiß es einfach nicht besser.
      Ich werde mich wieder den Damen um die 40 zuwenden, da bekomme ich auf Grund der Lebenserfahrung doch etwas mehr Zuwendung.

      Gruß
      Frank

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gerald58 (05.11.2019)
      Lädt...
      X