Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Alla - Gelernte Masseurin TOP MASSAGE

    Heute hatte ich mich für Alla entschieden. Es war mein 2. Mal bei ihr. Das erste Mal war vor ein paar Monaten. Nun aber zu heute.
    Angerufen und 10 Minuten später geklingelt. Sie hat mir in schwarzen Dessous geöffnet. Nach der Bad Benutzung ging erstmal auf die Massageliege. Ich konnte mich zwischen einer leichten und einer kräftigen Massage entscheiden. Ich wählte die kräftige und habe es nicht bereut. Sie versteht es, einen so richtig durch zu kneten. Sie fing an den Füßen an und arbeitet sich langsam bis zum Hals hoch. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie Zeit schindet, sondern nur sehr gründlich ist. Danach kam eine super geile BodyBody Massage mit viel Öl. Sie brachte ihren Körper toll in Einsatz. Im Bett ging das heiße Spiel weiter. Erst ein tolles Blaskonzert und anschließend ist sie auf gesessen. Es war schon geil, wie mein Schw.... in ihr verschwindet. Das Ganze endete in einer von mir gewünschten HE. Bei allem kam kein Zeitdruck auf und nach einer gründlichen Waschung verließ ich glücklich nach etwas mehr als eine Stunde Alla. Für die Neugierigen noch der Preis - 130460-. es wird bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Alla gewesen sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kobold666 (05.11.2019), robbe05 (04.11.2019)

    #2
    Fotos sind stimmig?
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    Lädt...
    X