Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Mia - Enttäuscht in Köln

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...xy-mia-9522009

    Mich packte am späten samstag Abend die Lust. Also schaute ich mich im Netz um, was es denn für Damen gibt die mein Interesse wecken könnten. Ich sah die Anzeige von der verlinketen Dame und nahm Kontakt auf. Termin wurde schnell gesetzt und ich fuhr hin und war pünktlich. Es war in einem Mehrfamilienhaus in der obersten Etage. Die Tür machte mir eine junge Dame auf. Sie schien relativ nett aber von der Dame die auf der Anzeige ist keine Spur. Sie war keinesfalls dick aber hatte schon bisschen mehr auf den Hüften und mortsmäsige Brüste. Da hätte ich mich schon umdrehen und gehen müssen. Ich komm in die Wohnung rein, ein nettes hallo und ab ins Wohnzimmer. Ich idiot hab dann gesagt, dass ich eine Stunde bleiben will ( zur meiner Verteidigung ich hatte in der letzten Zeit keine schlechten Dates und war scheinbar verwöhnt und blind). Also 150460. mir wurde kein Getränk und keine Dusche Angeboten. Wir zogen uns still aus und begaben uns aufs Bett. Sie war relativ still und wollte dass ich mich hin lege. Sie striff das Kondom über den komplett schlaffen pimmel. Kein Vorspiel vorher, nichts. Und fing an heftig zu blasen. Ich fragte ob ich sie lecken durfte. Sie sagte dass sie das nicht macht. Obwohl auf der Anzeige dies angeboten wird. Naja ich bat sie irgendwann auf den Rücken zu legen damit ich sie Missio ficken durfte. Erste Runde war somit schon beendet. Das Ast war so schlecht wie seit langem nicht mehr. Ich hab schon etliche Frauen gesehen die viel schleckteres deutsch konnten wie sie, wo es aber trotzdem kein problem war bzw viel besser war. Die antwortete auf meine Fragen immer sehr kurz und gab mir immer das Gefühl als ob ich was richtig seltsames gesagt hätte. Wobei ich lediglich simple Fragen gestellt habe wo sie her kommt wie lang sie schon hier ist etc. Naja da ich dummerweise 1 Stunde gebucht habe dachte ich mir ich nutze die Stunde sinnvoll bzw fick sie noch ein 2 mal damit es sich wenigstens etwas gelohnt hat sie zu besuchen. Auf meine Frage für die 2 Runde kam die Antwort wenn schnell dann ja wenn lange dann nein. Also wow. Ich hatte schon gar kein bok mehr nach der Aussage. Dementsprechend konnte man von mir auch nichts mehr erwarten ich stieg irgendwann von ihr runter säuberte mich mit frischtüchern, da mir danach auch keine Dusche angeboten worden ist. Zog mich an und ging aus der Wohnung. Unten angekommen schaute ich auf die Uhr. 1/2 Stunde grade mal da gewesen und die Frau bringt die Aussage ich soll mich beeilen.

    Fazit: Meisner diese DL auser ihr wollt euer Geld verbrennen. Service unter aller Sau!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 05.11.2019, 09:56. Grund: Anzeige eingebunden - bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!

    #2
    Link zum Einfügen 😉
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...xy-mia-9522009

    Kommentar


      #3
      Anzeige eingebunden. Lesestoff für Groschenlecker:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...-mit-dem-Handy

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X