Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - TS Valeska 0163-5075796 sehr schlecht , Fake

    Achtung Fake! Die Bilder haben mit der Person die da werkelt in der Wiesentalstr.1 bei Studio nichts zu tun, das sind die Bilder von jemandem anderen.
    Vereinbareter Termin wurde nicht eingehalten.
    Bei der Begrüssung viel versprochen, Schatzi, baby etc..... nach der Geldübergabe war es dann auch schon vorbei mit den netten Gesten.
    Service war Lustlos und schlecht und wurde unterbrochen da es an der Türe geklingelt hatte, auch das Telefon hat städig gestört.
    Keine 15 Minuten später stand ich mit 100.-€ weniger wieder vor der Türe.
    Fazit: Bilder stimmen gar nicht , Service sehr schlecht, Wiederholungsfaktor 0,00%
    Spart Euch das Geld!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (20.11.2022), alex 0815 (24.11.2019)
Lädt...
X