Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Anna

    Hallo,
    da ich geschäftlich ins Rhein-Main Gebiet musste, habe ich nach einer Massage von einer Asiatin gesucht. Da Anna richtig süß aussieht, habe ich angerufen, obwohl die Bilder nicht nach erotischer Massage aussehen.
    Als erstes teilte sie mit, dass sie in Rüsselsheim ist. Zufall, dass mein Termin dort bei einer ansässigen großen Firma war.
    Sie rief 60430 auf und bejahte meine Frage nach body to body. Andere Leistungen wurden nicht nachgefragt.
    Ihr Deutsch ist eher marginal und sie sagt gerne ja.
    Ihr Massageraum ist karg ausgestattet, wer auf Ambiente Wert leg ist dort falsch.
    Anna hat wenig Ähnlichkeit mit dem Foto, ist m. E. mindestens 30. Da sie aber sehr zierlich ist, bin ich geblieben.
    Sie massierte auch nackt. Ihre Rükenmassage war gut, der B2B Anteil aber gering. Nach dem Drehen auf den Rücken, kümmerte sich dann um mein bestes Stück bis zum Abschluss. Dabei ließ sie sich streicheln, wenn auch nicht im Intimbereich.
    In Anschluß konnte ich noch Duschen.
    Sauber war es, die Dusche war an den Bodenfugen allerdings schwarz.
    Da ich keine Erwartung hatte, wurde ich nicht enttäuscht, eine Wiederholung wird es nicht geben. Für den Rücken gehe ich lieber zum medizinischen Masseur.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (05.11.2019)
Lädt...
X