Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Ania Spiegelstr. nicht nur ein Besuch wert

    Hallo zusammen,

    Seit ein paar Tagen ist in besagter Adresse ein Neuzugang und da ich in dem Haus nur gute Erfahrung machte mußte ich Ania meine Aufwartung machen.

    Telefonische Absprache wie immer gut, Preise 30/60, 60/120 € und Service wie beschrieben, alles safe FM,FS.

    Leider ist Ihr Gesicht nicht zu erkannen,so stand ich gespannt vor der Tür.. und eine sehr hübsche, schlanke, jung wirkende Frau öffnete Diese und bad mich nett und freundlich einzutreten.
    Ania macht einen schüchternen Eindruck, einfach schön hat mir gut gefallen.

    Alles schon mal sehr Positiv, Ania ist zum erstn mal in DE spricht sehr wenig deutsch, kein englisch, Mann kann sich verstendigen.

    Aber ich wollte doch erstmal nur 1/2 Stunde zur Probe.

    Natürlich wurde Bad angeboten. Sie verschwand kurz zum frisch machen und kam nur mit einem Handtuch bekeidet ins Zimmer.

    Wir haben uns im Stehen erkundert und Ihre schön festen und stehenden 80er Argumente haben mir sehr gefallen es gab verhaltene ZK und Ihre Hand begeisterte den Kleinen, mit Streicheln und Zärtlichkeiten ging es auf der Liegewiese weiter, Ania setzte zu enem sehr gutem BJ an und positionierte sich so das ich Ihre schöne Muschi mit der Hand verwöhnen konnte.

    Es folgte 69 so habe ich auch die schöne gut schmeckende Mumu mit meiner Zunge verwöhnen können, es ging zum Reiter bei der ich Sie schön leiten konte ich mußte bremsen denn ich wollte in Missio den Gummi füllen, Sie spreitzte die Beine gut konnte schön tief, hat gut gegengehalten.
    Ihre Geräuschkulisse ist autentisch, nach langem Auszucken erfolgte die Reinigung Ihre setz.

    Ania möchte noch eine Weile bein uns bleiben, so wird die B-Probe bald Erfolgen aber für 1 Stunde.

    Wünsche allen viel Erfog und eine schöne Woche.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ojee (06.11.2019), Gast_00099 (05.11.2019)
Lädt...
X