Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Michelle

    Top Adresse! Ist schon paar Wochen her, als ich da war, aber hier wird der Service eingehalten 😉

    Michele ist eine reife Frau, aber sexy. Preis 60/30, wenn im Anschluss noch Zeit über ist, gibts ne Massage dazu. Was will man mehr...
    Nur küssen kostet extra...

    Naja war schon bei fast allen Mädels dort, bis jetzt keine negative Erfahrung gemacht!

    #2
    Einen heißen Body hat die Dame für ihr Alter... Falls die Bilder echt sind. Mindestens die Hälfte wirkt auf mich leider fake, weshalb ich auch einen Besuch bei ihr eher gemieden habe. Kannst Du was zum Reality-Check sagen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pay6ser Beitrag anzeigen
      Einen heißen Body hat die Dame für ihr Alter... Falls die Bilder echt sind. Mindestens die Hälfte wirkt auf mich leider fake, weshalb ich auch einen Besuch bei ihr eher gemieden habe. Kannst Du was zum Reality-Check sagen?
      Die Bilder stimmen schon überein...nur trägt sie eine andere Frisur, als ich letzte mal da war. Und wie gesagt, Service ist top und kein rum gezicke ect...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pay6ser (06.11.2019)

        #4
        Kann die Berichte bestätigen Michelle ist eine liebe und gibt sich Mühe (nein keine Schulnotenbewertung). Der Service ist ordentlich und sie hält sich an die einschlägigen Regeln.
        Servus und bis demnächst
        Roger

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pay6ser (06.11.2019)

          #5
          Optik und "Haare"

          Hi,
          ist ihr Gesicht ansehnlich und wie sieht es mit der Intimbehaarung aus?

          Kommentar


            #6
            Ich pack sie mal auf meine Merkliste. Hört sich alles ganz gut an.

            Kommentar


              #7
              Zitat von rene220 Beitrag anzeigen
              Hi,
              ist ihr Gesicht ansehnlich und wie sieht es mit der Intimbehaarung aus?
              Für ihr Alter sieht das Gesicht gut aus! Geh einfach hin, für das Geld macht man nix falsch. 30 min wurden wirklich eingehalten...

              Sie hatte leichte Behaarung oben rum, glaub ich. Aber kein Busch!

              Kommentar


                #8
                Erstbesuch bei Michelle

                Guten Morgen liebe Freunde
                der schönsten Nebensache der Welt,

                Gestern war ich bei Michelle und bin durchaus befriedigt mit einem Lächeln wieder gegangen.

                Termin wurde am Vormittag telefonisch vereinbart, die Preisgestaltung finde ich interessant: 60430, 100445 sowie 130460. Gebucht hatte ich dann 30 Minuten, die ich vor Ort auf 45 verlängerte.

                Die Location in der Lothringer Str. liegt an einer grösseren Baustelle, parken war nur in einiger Distanz möglich, was ja kein Problem war, da ich immer sehr pünktlich erscheine. Vor Ort musste ich noch einmal anrufen, da die Klingel nicht beschriftet war. Es sollte wohl die untere der beiden Klingeln seien.
                Die Location war ordentlich und sauber, das Bad ist sehr klein aber zweckmäßig. Ein Getränk (Wasser oder Cola) wurde angeboten.

                Nachdem das finanzielle und die Reinigung erledigt war, ging es auch schnell ohne Berührungsängste weiter. Michelle legt grossen Wert auf zärlichen Umgang und lehnt jede Form von Schmerz ab, wobei sich die Frage bei mir auch nicht stellt. ZK und Finger einführen mochte sie nicht, ZK auch nicht gegen Aufpreis. Sie machte das von Ihrer Tagesform abhängig. Sollte es an mir gelegen haben, dann hatte sie sich ansonsten wirklich gut im Griff.
                Ansonsten liess sie sich, nachdem wir ein wenig warm geworden sind, gerne lecken und ging auch gut mit. Es folgte ein sehr engagierter BlowJob. Das beherrscht sie wirklich gut. Ein Intermezzo im Reiter und Abschluss wieder per BlowJob und Conti von Anfang an. Reinigung erfolgte angenehm durch Michelle.
                Der Rest der Zeit wurde mit einer wirklich guten Massage und AST gefüllt.

                Die Fotos sind wohl schon ein wenig älter, leider sind die langen Haare weg, Schulter-lang steht ja auch in der Anzeige. Die Interpretation zur Konfektionsgrösse ist wohl recht variabel. 36/38 habe ich auch schon anders erlebt - bin allerdings auch kein Fachmann. Dafür hatte ich gut was in der Hand und Michelle zeigte keinerlei Berührungsängste und ging auf meine Wünsche ein. Habe nicht exakt auf die Uhr geschaut, die 45 Minuten wurden im Wesentlichen auf der Spielwiese verbracht und auch beim Anziehen kam keine Eile auf.

                Verabschiedung mit herzlichen Drückern und Küsschen auf den Mund - Adieu

                Michelle stammt aus Russland und ist schon länger in Deutschland. Sie spricht gut Deutsch. Zum Jahresende möchte sie aufhören und etwas vollkommen anderes machen.
                Also Jungs: Noch gut 4 Wochen, dann war´s das, falls sie es sich nicht noch anders überlegt.

                Euch allen ein guter Wochenabschluss
                und ein erfolgreiches Wochenende
                wünscht
                der Reife Geniesser

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chris89 (22.11.2019), magic2001 (22.11.2019), PAUL66 (22.11.2019), Chap (22.11.2019)

                  #9
                  Schönes Intermezzo

                  Hallo liebe Forengemeinde,

                  Nach telefonischer Voranmeldung errichte ich pünktlich die Türklingel.
                  Sehr netter Empfang, kurz frisch gemacht.
                  Ab ins Bettchen. Michelle ist eine gute GF Variante. Alles sehr zärtlich und intensiv. Immer wieder leichte ZK (als plus gewählt),
                  Nach der Erkundung ihres schönen Körpers, abtauchen ins Dreieck.
                  Ich konnte ihre Lustquelle ausgiebig erkunden und das Ergebnis der Freude mit erleben.
                  Danach kam sie auf mich und es begann der sehr schöner Ritt durch die Berge und Hügel der Lust.
                  Abschiuss in dieser Position. Ohne Hektik und mit einem schönen Ende.
                  Tüte gefüllt und noch mit ein paar schönen Küssen langsam abgestiegen.
                  Kurzer AST und noch mal frisch gemacht.

                  Fazit:
                  Super Service
                  Toller Körper
                  Eine sehr erotische Frau mit einem Lustdreieck der "80ziger".
                  Sanft und GF Variante.

                  Wiederholung: Immer wieder!
                  Gewählte Variante: 30 für 70€ (mit ZK)

                  Ein sehr entspannter Tommy

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X