Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Carina GANZ NEU

    War heute bei ihr, zwischen den Fotos und der Realität liegen ein paar kleine Welten. Ich würde sie auf Mitte 30 schätzen, Bauch/Schwimmringansatz sind vorhanden. Brüste mit Gravitationsneigung. KF wird eher 42 bis 44 sein. Grundsätzlich ist sie erstmal ganz nett und ganz offen für das was man will. Servicemäßig habe ich doggy abgerufen, im Großen und Ganzen eine gute Nummer, zimpert da nicht herum. Wirkt allerdings ein wenig wie Fließbandarbeit - sie hätte wohl auch viel zu tun - viele Leute würden anrufen weil sie neu in Magdeburg ist.

    Keine Abzocke - aber auch kein GFS. Für zwischendurch zum Druckabbau.

    Der Laden an sich könnte mal ein Renovierungsanstrich gebrauchen.

    50€for20min, 70€for30min und 120€for1h ruft sie in Magdeburg ab.

    Wdh50/50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (08.11.2019), cornflakes (06.11.2019)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...AnnaysGANZ-NEU

    Kommentar


      #3
      Das gehört aber nach Sachsen-Anhalt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dünnbrettbohrer Beitrag anzeigen
        Das gehört aber nach Sachsen-Anhalt
        Ist nun wandern gegangen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Wenigstens war sie Nett(ich spar mir den Spruch mit der Schwester)
          Zuletzt geändert von cornflakes; 06.11.2019, 21:53.

          Kommentar


            #6
            .... und jetzt gastiert sie auch als Alexa: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...n-9558768.html

            andere Fotos - Beschreibung 1:1

            Kommentar


              #7
              Schau dir bitte die Fotos an. Die Dame ist eine andere.

              Kommentar


                #8
                ... und der referenzierte Link bei <Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de> zeigt auch noch auf Carina

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo☺️

                  hallo ich entschuldige mich wenn du nicht verstehst ich schreibe nicht gut in deutsch als ich spreche ich möchte darauf hinweisen das ich zu 100% bilder bin und von der seite ladies.de gemacht werde Ich habe vergessen, im Profil kf 40 zu aktualisieren. Ich bin ein energiegeladener Mensch und möchte, dass meine Kunden zufrieden sind. Jemandem zu danken bedeutet jedoch nicht, dass ich alles tun muss, was erforderlich ist. Ich bin eine Frau, kein Objekt, und wenn jemand möchte GFS mit mir muss mich auf diese Weise anziehen, nicht brutal zu sein und nicht zu respektieren. Ungeachtet Ihrer Kommentare danke ich Ihnen für einen schönen Tag ☺️☺️☺️

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X