Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina rass. Argentinierin im Casa Bella 7
Demmeringstr. 28
04177 Leipzig
Klingeln bei Granada
Zur Homepage
0176-67248974
BRANDNEU in der Stadt

Die rassige Argentinierin!

Ich lerne Deutsch

Nina, eine feurige Frau aus Argentinien mit einem schlanken, knackigen Körper,
der Sinnlichkeit in jeder ihrer Bewegungen ausstrahlt.
Ihre unendlichen Beine werden Sie in in Wallung versetzen
und ihre Kurven werden Sie in ein Universum von erotischen Vergnügen entführen,
das sie nie wieder vergessen wollen.
Bei ihrem exquisiten Date werden Sie das Gefühl haben,
die Gesellschaft der Frau Ihrer Träume von paradiesischem Luxus zu genießen.
Lassen Sie sich von ihrem Charme verführen
und genießen Sie eine liebevolle, zärtliche und ganz besondere Gesellschaft.

NUR MIT SCHUTZ!
&
Ich verschicke keine Fotos per WhatsApp!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Nina rass. Argentinierin im Casa Bella 7

    Wenn der Pimmel juckt...

    Mit Nina ein Date ausgemacht, ganz unkompliziert per WhatsApp.

    80430 und 150460.

    Im Casabella öffnete sie mir im sexy Outfit die Tür.

    Optik entsprechen voll und ganz den Bildern, das Alter würde ich Richtung Ende 30 tippen.

    Sie ist eine sehr nette Persönlichkeit, ich wurde herzlich empfangen und die Chemie hat auch direkt gepasst, tolle Frau. Daher auch ohne Bauchschmerzen die Stunde gewählt.

    Nach der Annahme von Dusche und kalter Coke machten wir es uns auf dem Bett gemütlich und fingen bei sehr nettem Smalltalk an, unsere Körper zu erkunden. Dabei fiel ein Kleidungsstück nach dem anderen.

    Da ich einen stressigen Tag hatte, hab ich ihr die Führung überlassen, denn man merkt schon, dass sie "Profi" ist und weiß, was "Mann" mag.

    So ging es zum Vorspiel, ihr Französisch in Kombination mit sehr geilem Eierlecken ist schon große Kunst. Immer wieder kurze Unterbrechungen, als ob sie ahnt wann der Schuss kommt. Dann widmete sie sich immer wieder dem restlichen Körper. Absolut keine Berührungsängste, abgreifen und erkunden ihres Körpers auch kein Problem. Für ihr Alter ein echt Wahnsinns Körper, straffer Arsch und tolle lange Beine. Einzig optischer Wehrmutstropfen sind die schlecht gemachten Silikonmöpse, die aber dem heißen Treiben keinen Abstrich machen.

    Nach dem geilen Gebläse sattelte sie auf und auch hier zeigte sie ihre professionelles Erfahrungen. Der Ritt gestaltete sich angenehm abwechselnd, sie schmiegte sich an, dann wieder Oberkörper nach oben und schneller harter Ritt, dann wieder langsam und gefühlvoll. Sehr schön.

    Nach einer Weile wechselten wir dann in die Doggy, hier ging sie auch richtig geil mit und hielt gut gegen, kraulte zwischendrin schön die Eier. Beim geilen Bumsen vernahm ich jedoch plötzlich einen etwas unangenehmen Geruch aus ihr Mitte aufsteigen, versuchte mich aber davon nicht ablenken zu lassen. Leider vergebens. Bei sowas bin ich immer sehr empfindlich und das schlägt sich dann bei mir aufs Gemüt... Entsprechend hatte dann auch mein Stecker mit der Festigkeit zu kämpfen, was sie dann auch merkte und wir Doggy beendeten.

    Sie bot von sich aus den Abschluss per Hand an, was sie sehr gut machte und auch hier immer wieder geiles Massieren und Lecken meiner Eier.

    Nachdem ich ihr zur Hand ging und mit ihrer Hand am Sack zum Abschluss kam, ließ sie mich in aller Ruhe bis zum letzten Tropfen auszucken und übernahm dann ganz entspannt die Reinigung.

    Da wir noch etwas Zeit hatten, haben wir noch ein wenig geplaudert, war sehr angenehm.

    Ich verzog mich nochmal in die Dusche und zog mich in aller Ruhe an. Die Verabschiedung war sehr herzlich mit Küsschen links/rechts und ganz zum Schluss, nachdem wir doch noch eine Sache besprochen hatten, gab sie mir sogar noch einen Kuss auf den Mund.

    Fazit:

    Optik: 9/10 Abzug für die schlechten Silikonbrüste, die aber nur ein optischer Mangel waren, kann man im Gesamten aber drüber weg sehen

    Service: 9/10 Man fühlt sich wohl, Klasse Vorspiel, toller Sex, immer um das Wohl des Gastes bemüht (Punkt Abzug für den unangenehmen Geruch)

    Wiederholung: 9/10 Joar, ich denke schon, dass ich sie mal wieder in Leipzig besuchen werde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (06.11.2019)
Lädt...
X