Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanesa
Bielfeldstr. 9
99310 Arnstadt
bei Roth
0151-29933371
Ihr charmantes Lächeln versetzt dir
weiche Knien. Vanesas Anblick erfühllt
dich mit einem unbeschreibliches Gefühl
von Sehnsucht und intimer Nähe.

Lass dich verführen und verwöhnen
um den Alltag zu entfliehen. Legen Sie Hektik
oder Stress bei Seite und entspannen Sie sich
mit erotischen Massagen. Sie bringt dich um
den Verstand und bietet dir eine Menge Erotik an.
Lass dich fallen und habe einfach viel Spaß.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnstadt - Vanesa oder Yrina ein fast totaler Reinfall

    Ich muss mich korrigieren: Ein totaler Reinfall


    Von ihr gibt es zwei Profile aber das hier entspricht ihr am ehesten. Als Yrina sieht sie noch schöner aus.
    Ich dachte, es handelt sich um zwei unterschiedliche Personen wurde aber wegen derselben Hausnummer stutzig.
    Bei Yrina angerufen und da stand eine zierliche Frau wie Vanesa in der Tür.
    Ich sagte ihr wen ich suche und sie sagte, das sei sie.

    Sie ist ein nettes Mädchen und sehr frech. Das war es aber schon.
    Keine Massage, keine Zungenküsse, Küsse nur auf die Wange, kein Anfassen, auch nicht unten, kein Lecken, keine Missio weil sie ja nur 40kg wiegt, nur Doggy und auch da nur langsam und mit Hand dazwischen weil er angeblich zu groß sei, was sicher nicht stimmt, nicht mal kuscheln ging. Selbst beim Umarmen fing sie an an mir herumzuzwicken. Es kam einfach keine Stimmung auf.
    Habe sie massiert. Danach lag sie regungslos da als wollte sie einschlafen.
    Die ganze Zeit gab es eigentlich nur AST obwohl das A ja noch nicht eingetreten ist.
    Habe sie gebeten mich zu reiten. 5 Minuten vergingen bis sie verstand, dass sie sich auf mich setzen soll.
    Sie setzte sich auf meinen Bauch.
    Wieder neckische Spielereien und dann war die Zeit vorbei.
    Als ich ihr sagte, dass sie nicht geritten ist, meinte sie, ich hätte es einfach sagen müssen.
    Warum soll wohl eine Frau auf einem Mann sitzen?
    Was auch nicht schön war, waren ihre unromantischen Sätze. Ich könnte ihr Vater sein zB. und dass die Arbeit nicht gut sei. Macht es nur wegen Geld, wegen ihrer Mutter. Da ist jede Erektion hin.
    Dann mittendrin hat es geklingelt und sie ist raus - wieder Unterbrechung.
    Dann immer mal auf das Handy geschaut. Wieder Stimmung raus, die ja eh nicht da war.
    Das einzige was lief war wichsen MIT KONDOM.
    Dafür hätte ich nicht zu ihr fahren müssen.
    Bin selbst Schuld.
    Ich habe ihr das Geld irgendwie gerne noch gelassen, weil sie mir so leid tat.
    Eine nette Frau aber Sex kann sie Null.
    Sie geht ab 11. November nach Magdeburg.
    Zuletzt geändert von Bunnylover; 06.11.2019, 20:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Karl11 (27.11.2022), Jonny Beule (11.11.2019), Bastian (06.11.2019)

    #2
    Guten Abend,

    Zitat von Bunnylover Beitrag anzeigen
    Als Yrina sieht sie noch schöner aus.
    tja was nutzt dies alles wenn ich deinen Report lese Oh je da hast aber was "ganz tolles" erlebt.

    Hier mal noch ein Querverweis -> https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29933371

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #3
      Männers, ich kann mich leider nur anschließen! Ich war mal in Jena bei Ihr. Habe mich ebenfalls vom äußeren beeindrucken lassen. Schwerer Fehler. Total Lustlos im Nachthemd die Tür aufgemacht (wahrscheinlich gerade aufgestanden). Lustloses getue von Anfang an. Nach der Geldübergabe (120460 + Extra für ZK, genauer gesagt einen Schmazer auf den Mund)
      Dann auf dem Bett total lustlos, grobmotorisch und ziellos am kleinen Prinzen rumgewürgt - so sehr das es tlw. weh tat. Leckversuch gestartet. Lies sie teilnahmlos über sich ergehen. Beim Versuch zu fingern sofortige Gegenwehr. GV war Standart Blümchen in Missio und Doggy. KB nur auf Bauchnabel (Bauchnabel?)...
      Fazit: Sucht euch bitte eine andere!

      Aja, zum kröperlichen: ja, alles jung, fest und knackig. Aber was nutzt das wenn man damit nicht umgehen kann!

      VG Floh

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jonny Beule (11.11.2019)

        #4
        Vanessa/ Irina

        Zitat von Floh Beitrag anzeigen
        Nach der Geldübergabe (120460 + Extra für ZK, genauer gesagt einen Schmazer auf den Mund)

        Aja, zum kröperlichen: ja, alles jung, fest und knackig. Aber was nutzt das wenn man damit nicht umgehen kann!

        VG Floh
        Daher beim Erstbesuch lieber erst einen Quickie oder 30 Min. buchen. Dann hält sich der Schaden in Grenzen. Für einen OF zum Druckabbau könnte ich sie dennoch empfehlen, wenn es keine Alternativen gibt, was bei dem überschaubaren Markt in Jena gut möglich ist. In MD würde ich sie nie im Leben besuchen. Da gibt es jede Woche mindestens 5 Damen, die ich ihr vorziehen würde.
        "Sie bringt dich um den Verstand" steht in der aktuellen Anzeige. 😂
        Zuletzt geändert von broiler; 11.11.2019, 21:47. Grund: Ergänzung

        Kommentar


          #5
          Vanesa oder Yrina

          Sie bringt dich nicht um den Verstand, sondern um dein Geld;-)
          Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

          Kommentar

          Lädt...
          X