Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Mira aka Yssa

    Nabend zusammen,

    Da ich diese Süße schon vor längerer Zeit, als sie noch Yssa hieß, gerne genommen hätte, wozu es aber dann nicht kam, war ich heute etwas spontaner und bin mal hingefahren.
    Angerufen, sie war bereit und so bin ich hingegangen.
    Die Cloppenburger 280 gefällt mir, war das erste Mal dort, schöne kleine Wohnung und alles sauber.

    Zu Mira: die Bilder sind originalgetreu. Super skinny Body, knackiger Arsch und niedliche kleine A Titten mit steifen Nippeln.
    Sie ist nett und aufgeschlossen und spricht gut deutsch.
    Gebucht habe ich 80430, Geldübergabe, waschen und los.
    Gummi hat sie mit dem Mund aufgezogen, das war allerdings auch das einzig besondere. Blasen war durchschnittlich mit viel Handeinsatz. 69 macht sie mit, allerdings stieg mir ein sehr unangenehmer Geruch aus dem Hintertürchen in die Nase, da war die Stimmung dahin.
    Habe sie dann aufsatteln lassen, mit viel flutschi. Ihre Muschi ist angenehm eng, bewegen kann sie sich gut, und wegstecken auch. Gewechselt in doggy, schön fest bis zum Anschlag rein, kein Gemecker kein Handeinsatz.
    Alles in allem aber eher langweilig. Wie gesagt, optisch tolle Frau, lieb und nett, aber nichts besonderes.
    Ach ja.... Küssen ist nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ruderer2412 (12.11.2019), El_Lion (10.11.2019), briggs2 (10.11.2019), greeni68 (08.11.2019), shubunkin (07.11.2019), tomfuc (07.11.2019), gerdingold (07.11.2019), Satyr51 (07.11.2019), Däne15 (06.11.2019)
Lädt...
X