Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Reyna- nur eine Woche für dich da!

    Hallo ich war diese Woche bei ihr. Ausgemacht war die halbe für 80 und sie sollte die Lackstiefel und den Lack Rock anziehen.Pünktlich bei ihr aufgeschlagen öffnete sie mir die Tür und hatte leider nicht das vereinbarte an. Optisch erkennt man sie sah gut wieder ihre Brüste sind aufgepeppt und ich finde sie passen perfekt zu ihrer Figur. Die Bilder in ihrer Anzeige sind aber schon bearbeitet. Ich warte auf das Outfit an die muss ich dann auf den Weg machen und es holte. Ich dachte aber sie zieht es woanders an aber nein sie zog sich vor mir aus und zog die Sachen an. Wo ich dachte o. k. geiler wäre es gewesen wenn sie damit neu reingekommen wäre es. Es folgte abtasten im stehen Danach sollte ich mich aufs Bett legen und sie gummierte auf und hat sehr gut geblasen. Ich fragte noch 69 So war alles sehr lecker Mann hätte sich aber noch mal Rasieren können. Sie setzte sich auf mich und es folgte ein geiler Ritt leider war es dann auch um mich geschehen. Es folgte die Reinigung und dann war’s auch schon zu Ende. Ich war noch circa 20 Minuten wieder auf der Straße. Wiederholung von meiner Seite her nein, es gibt wirklich Bessere. Ich hatte mir wirklich mehr Erwartet. Man sollte doch lieber dorthin gehen wo man weiß woran man ist. Von ihrer Art her war sie nett aber mehr auch nicht, es legen sich anderen mehr ins Zeug.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (07.11.2019)

    #2
    Zitat von iceboy Beitrag anzeigen
    Ich warte auf das Outfit an die muss ich dann auf den Weg machen und es holte.
    Wie meinen?


    Zitat von iceboy Beitrag anzeigen
    Mann hätte sich aber noch mal Rasieren können.
    Also Du warst unrasiert?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LEJE70 (07.11.2019)

      #3
      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
      Wie meinen?



      Also Du warst unrasiert?
      Nein ich bin immer rasiert wenn ich zu Damen gehen. Sie war zwar auch rasiert aber es war schon eine ganz schön stoppelige Angelegenheit.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dergenießer (08.11.2019), LEJE70 (07.11.2019)

        #4
        da stand einer noch ganz schön unter dem Eindruck des Dates...

        Kommentar


          #5
          Satzzeichen hätten das Lesen zumindest deutlich positiv beeinflusst.

          Kommentar


            #6
            Leipzig - Reyna - Heiße Blondine im Casa Bella 7

            Gestern Abend ein Date per WhatsApp ausgemacht und frisch geduscht und mit rasierter Waffe ins Casabella gefahren.

            Vorort öffnete mir Reyna, sie sieht aus wie auf den Bildern, toller schlanker Körper, wohlgeformter Arsch und sehr gut gemachte Titten.

            70430 und 130460 sind Standard, einige Extras wie beispielsweise Anal oder ZK bietet sie gegen Aufpreis an. Das erfragt ihr am besten selbst.

            Für die kurze Kennenlernvariante mit einem Extra entschieden und dann ging es aufs Bett.

            Schönes Vorspiel mit gegenseitigem Körper erkunden, anschließend ein tolles französisch von ihr. Musste sie zweimal bremsen, sonst hätte sie mir den Saft auf dem Pimmel gelutscht. Dabei immer schön den Schaft und die Eier mit massiert. Lies sich dabei auch gut abgreifen.

            Dann stieg sie zum Ritt auf und legte einen wundervollen Galopp hin, wechselndes Tempo. Schöne enge Muschi und diese Prachttitten vor und im Gesicht, ein Traum sag ich Euch. auch hier musste ich sie mehrmals bremsen, was sie mit einem verschmitzten Lächeln quittierte.

            Danach Wechsel in die Mission, Beine schön breit und keinerlei Berührungsängste. Dann in die Doggy, was für ein Anblick... Ich hab dann schon etwas bereut, dass ich kein Anal dazugebucht habe. Ihre kleine gutaussehende Sternfrucht hätte ich gern geöffnet. Hab sie gefragt, ob ich verlängern kann, da es zeitlich langsam dem Ende entgegen ging, aber sie hatte leider schon einen Anschlusstermin. Schade... Naja egal, ich war sowieso auf der Zielgeraden.

            Eigentlich wollte ich ihr meinen Liebesnektar auf die Titten wichsen, aber als sie in den letzten Doggyzügen plötzlich noch mehr Hohlkreuz machte und zwischen ihren Beiden hindurch meine Eier kraulte, konnte ich nicht mehr an mich halten und schoss in ihr meine Ladung ins Gummi.

            Sie hielt gut gegen und ich könnte schön auszucken, danach wurde ich von ihr gereinigt.

            Sie war immer nach meinem Wohlbefinden bedacht, aber hatte dennoch immer eine recht kühle Distanz bewahrt. So richtig GF6 Feeling kam bei mir nicht auf.

            War dennoch eine geile Nummer, allein schon wegen der absolut geilen Optik.

            Fazit:

            Optik: 10/10 - Geiler Körper, Bilder entsprechen der Realität
            Service: 10/10 - Ich war sehr zufrieden, auch wenn kein richtiges GF6 Feeling aufkam
            Wiederholung: 10/10 - Ich denke, sie wird von mir nochmal aufgespannt

            Kommentar


              #7
              so viel Glück hatte ich leider nicht

              Hallo Gemeinde,

              die Fotos der Dame, plus Bericht vom klabusterboy haben mich sehr angesprochen.

              Also Termin für den nächsten Tag per WA ausgemacht, alles easy und freundlich.
              Termin am Tag noch mal kurz vorher bestätigt, alles klar - super.

              Geschniegelt und gebügelt hingefahren.
              Tür wurde geöffnet und Sie stand im Bikini da und bat mich herein. Wow, also die Bilder sind schon sehr nah an der Realität. Sie hat mir auf Anhieb gefallen.

              Dann nach hinten in Richtung Bett gelaufen.
              Fenster wurde von Ihr gewschlossen.

              Sie fragte was ich denn will. Ich sagte normalen Sex und auf keinen Fall hauen (scherzhaft).
              Sie hat 804030 angesagt. Nach Extras habe ich nicht gefragt.

              Nun hat Sie ja verschiedene Anzeigen drin, u.a. auch als Domina.
              Da ich der inneren Überzeugung bin, dass SDL´s die auch als Domina´s arbeiten, sehr gern den Ton angeben, dachte ich mir ich formuliere etwas genauer was ich gern hätte.

              Und da kam das Schiff ins wanken. Denn für Doggy war sie nicht zu haben. Und das bei dem schönen Hintern.
              Eine kleine Nachfrage wie "das ist aber schade" hat dazu geführt das Sie sich wieder in Richtung Tür bewegt hat und mir zu verstehen gab das nichts läuft.

              Tja was soll ich sagen, ich habe nicht mehr nachgestochert und bin gegangen. Etwas frustriert war ich schon. Aber am Ende war es vielleicht doch besser so. Wenn man enttäuscht ist ist es noch herber.

              Ich weiß nicht woran es lag, vielleicht hat das mit der Chemie nicht hingehauen oder Sie hatte einen schlechten Tag. Leider ein Satz mit "X" für diesen Abend.

              Cheers Männers

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Balticfan (15.11.2019)

                #8
                Das finde ich aber gut

                Gut deshalb ,weil andere erst kassieren und danach geht das Gefeilsche mit dem Service los. In deinem Fall würde vorher Klartext gesprochen.

                Kommentar


                  #9
                  Richtig !!

                  Ich glaube das mein Bauchgefühl mir da einen guten Dienst erwiesen hat, der Bericht von klabusterboy hat klar gezeigt, Service ja aber mit einem gewissen Abstand.

                  Was man ja eigentlich auch ein wenig kennt, aber wenn es mal ein bisschen in einem lodert und man ist sich sehr symphatisch macht es die ganze Sache einfach noch schöner ... und darauf hatte ich ein bisschen gehofft.

                  Ich bin an diesem Abend übrigens noch 60 km quer durch die Stadt gefahren, bei einer anderen SDL bin ich erst gar nicht zum Kontakt gekommen weil es keinerlei Rückinfo gab und ich vor Ihrer Türe stand wie ein begossener Pudel.

                  Aber die letzte Option meinerseits hat dann noch funktioniert und es war mehr als gut !!! So gut das ich gestern gleich noch mal bei Ihr war.

                  Also hat alles einen tieferen Sinn.

                  Heureka !!

                  Kommentar


                    #10
                    Perlentaucher

                    Wo kann ich Deinen Erfolgsbeitrag lesen.
                    Gruß Kobold 666

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                      Wo kann ich Deinen Erfolgsbeitrag lesen.
                      Gruß Kobold 666
                      Zitat von Perlentaucher96 Beitrag anzeigen
                      Sie hat 804030 angesagt
                      Tja man sollte erst lesen und dann schreiben und nicht anders rum.
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        ja es muss natürlich

                        80430 heißen - sorry !!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                          Tja man sollte erst lesen und dann schreiben und nicht anders rum.
                          Ich glaube er hat eher die letzte Option gemeint

                          Vg

                          Kommentar


                            #14
                            Ich war aufgrund meiner guten Erfahrung auch ein zweites Mal der Dame.

                            Sie erkannte mich wieder, es war auf jeden Fall etwas wärmere Atmosphäre an diesem Abend. Aus diesem Grund war ich dann auch eine ganze Stunde bei ihr.

                            Wir haben eine geile Zeit miteinander verbracht, sie war auf jeden Fall nicht mehr ganz so "kühl".

                            Da ich an dem Abend warum auch immer ein wenig Ladehemmung hatte, gab es dann von ihr eine Spezialbehandlung von ihrer anderen bizarren Seite, dass mir Sehen und Hören verging... Kannte ich noch nicht, aber sie wollte unbedingt, dass ich auch auf meine Kosten komme und abspritze. Das hat sie dann auch sehr gut geschafft und dann waren wir beide zufrieden.

                            Also definitiv B-Probe meinerseits bestanden und erstes positives Feedback bestätigt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X