Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ulm - Latina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ulm - Latina

    Sehr ungewöhlich aber gut!
    War gestern in Ulm, nach Anruf in die ….. gerufen. Erst mal den Eingang zu finden ( total dunkel und unübersichtlich die Umgebung des riesigen Hochhauses) ist schwer. Dann wie angegeben läuten und auch noch den richtigen Aufzug finden ist schon sehr spannend.
    Oben dann öffnet im Handtuch eine ältere Dame, auf meine Frage nach LATINA meint sie ich solle reinkommen.
    Es kommt eine ca. 30 jährige Frau die mit den Photos gar nichts zu tun hat und kein Wort Deutsch oder Englisch spricht. Nur Spanisch und Italienisch. Guter Body und sehr freundlich.
    Mit der älteren alles geklärt ( sie übersetzt) und 50/20 abgemacht ,nur Blowjob.
    So was anschmiegsames, nettes und zärtliches habe ich selten erlebt. Null Zeitdruck, phantastischer BJ, am Schluss hat sie noch ein zweites Kondom auf ihren Finger gezogen und mich auch Anal verwöhnt.
    Nach Abschuss hat sie mich lange gestreichelt bis ich wieder auf Normaltemperatur war. Sauguat!!!
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.11.2019, 10:29. Grund: Adresse entfernt

    #2
    Latina ist sei ein paar Tagen nicht mehr da

    Hi,

    das ist nicht ganz fair von den Betreibern dort, Latina ist schon seit ein paar Tagen abgereist, sie kommt wieder zurück angeblich am 20.12.
    Die bei der Du warst ist diese hier: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...lumbia-9542839, aber danke für Deine Info, dass diese Dame auch einen guten Service abliefert.
    Ich hatte vor ein paar Tagen direkt nach Latina gefragt und als ich hört, dass Sie abgereist ist bin ich erst gar nicht hingegangen. Ich finde es ziemlich frech von denen, dass sie die Anzeige weiterlaufen lassen...

    Kommentar

    Lädt...
    X