Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer - nicht zu empfehlen

    Hallo liebe Mitstecher-Freunde,
    das ist mein erster Bericht im Forum, speziell, da ich sonst eher die Laufhäuser in und um FFM besuche.
    Der letzte Kommentar zu Jennifer ist schon sehr alt, entweder hat sich keiner mehr hin getraut oder aber sie war eine Zeit lang weg, leider habe ich den Bericht nicht früh gesehen.
    Sie ist in meinen Filter gefallen, da ich auf Hintertür-Sex stehe und dazu auch auf zierlich, bin selbst eher ein Holzfäller und mein Gehänge macht meinen normalen Freundinnen hintenrum immer Probleme, daher besuche ich „Profis“.
    Die Location:
    Parkplätze vor der Tür, und ja, das Haus, der Flur, und alles Bach wie vor sehr schmutzig. Das eigentliche Zimmer zur Ausübung sauber.
    Sie kann noch immer kaum deutsch, auch ich hatte eine Übersetzerin am Start.
    Preis: 50430/100460 und Hintertür kostet 30 extra.
    Körper: Hammer, feste Brüste, knackiger Körper.
    Gesicht: mit Recht ausgeblendet auf den Bildern, sie braucht dringend einen Besuch beim Zahnarzt.
    Verkehr: „langsam langsam“ heißt wohl so viel wie „nicht so tief“... französisch war ok, beim vögeln hat sie sich gekonnt versteift, im die Tiefe zu kontrollieren. Das ist ihr leider gut gelungen.
    Pussy vögeln ging ganz gut, als es Richtung Hintertür ging, war sie sehr verknüpft und das schlimmste: nicht mal Gleitgel am Start, das wollte sie so machen und hat überraschend nicht funktioniert... vielleicht grad mal die Eichel drin, Ende Gelände...
    Fazit: für das Geld leider nicht zu empfehlen, wenn man gepflegtes AV will... wenn man auf zierlich steht, sollte man ggfs die Übersetzerin buchen, die war auch körperlich eine eins, und im Gesicht etwas gepflegter.
    Ich hoffe, euch hat mein erster Beitrag gefallen. Ob weitere kommen, entscheidet der Zufall, falls mal was brauchbares der Kategorie 150cm/AV in Mittelhessen/FFM am Start ist...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (12.10.2019), hackman (06.10.2019)

    #2
    Die hier?

    Dann wäre es wohl diese Anzeige:https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...r-9488731.html

    Eigentlich wollte ich sie auch besuchen, da sie zu 100% meinem Ideal einer Frau entspricht.
    Danke für die Warnung.
    Ob ich jemals wieder etwas passendes finde, nachdem sich meine Favoritin ins Ruhrgebiet verabschiedet hat?

    Kommentar


      #3
      Korrekt, obige Anzeige betrifft es

      Kommentar


        #4
        Da sich nach vier Wochen endlich herausstellte, dass der Bericht des TE im falschen Thread gelandet war,
        und er eine ganz andere Jennifer meinte als diejenige, in deren Thread er seinen Bericht gepostet hatte,
        habe ich den Bericht mit der gesamten Diskussion hierher in einen neuen Thread verschoben.

        Diskussionsbeiträge, die nach Klärung des Sachverhalts nun obsolet sind, habe ich entfernt.

        Wenn uns der TE jetzt noch verrät, wo er die Dame eigentlich besucht hat,
        zumindest in welcher Stadt, wäre schon viel gewonnen ...


        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        Lädt...
        X