Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Tina- ein Traum von Frau

    Gestöbert bei Ladies und sofort Lust auf Tina bekommen. Sofort per Whats App Termin, Preise und Wunsch geäußert...20450, 80430, 100445 und 604150......Extras...ZK und KB je 10 Euro.
    Zu früh aufgeschlagen an der Adresse wurde ich im Treppenhaus zwischen geparkt. Dann der große Moment. Tina öffnete mir im Wunschoutfit die Tür.......ich sag euch....ein Traum von Frau.....viel besser als es die Fotos darstellen. Den Rest mache ich kurz....
    Bad angeboten, Wohnung sehr sauber. Der ganze Service wurde zu 200% erfüllt.....das Treffen hat bei mir Innere Spuren hinterlassen. Bei der Reinigung danach bin ich auf Sofie gestoßen die dort auch tätig ist......oh man.....auch ein richtiger Augenschmaus...besser als die Fotos. Hätte ich noch Ladung in mit hätte ich weiter gemacht.Schade aber beim nächsten mal nehme ich beide.
    Adresse.....Service und die Damen......für mich Top......200 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amon (09.12.2019), winnyboy_lover (07.11.2019)

    #2
    Zitat von Toby Beitrag anzeigen
    20450, 80430, 100445 und 604150
    Da würde ich aber doch die 50 Minuten für 20 Euro nehmen ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Wie Mann es sieht.....20 min 50€, 30 min für 80 € , 45 min für 100 € und 60 min für 150 Euro.
      Glaube Schnäppchenjäger sind hier nicht willkommen....jeder Service hat seinen Preis. Und bei Tina stimmt dieser .....😉

      Kommentar


        #4
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Toby Beitrag anzeigen
          Wie Mann es sieht.....20 min 50€, 30 min für 80 € , 45 min für 100 € und 60 min für 150 Euro.
          Glaube Schnäppchenjäger sind hier nicht willkommen....jeder Service hat seinen Preis. Und bei Tina stimmt dieser .....��
          Sind das nicht übliche Preise? :D kenne es gar nicht günstiger ,zumal ich mir über die Hygiene und Service gedanken machen würde wenn man es sehr sehr günstig bekäme Wenn man Günstig seinen Druck ablassen will kann man woanders gehen aber da kriegst du nix ausser 2 Stellungen und ein billigen Lustlosen BJ und über die Umgebung will ich erst gar nicht reden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Da würde ich aber doch die 50 Minuten für 20 Euro nehmen ...
            Ein sehr komplizierter Satz .......Du Sparfuchs

            =herzlichst gelacht, konnte mich garnicht wieder einkriegen

            Kommentar


              #7
              Nu iss wieder soweit...Threat ist zugemüllt

              Hat Tina nicht verdient, woanders wird auch gut über sie geschrieben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Toby (07.11.2019)
              Lädt...
              X