Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Thai Money - Der liebe Herrgott hat ganze Arbeit geleistet

    Werte Stecher,

    ich habe gestern „Money“ in Vorsfelde in der Meinstraße besucht. Eigentlich wollte ich den Laden meiden, aber ihre Fotos, dazu ihre Stimme am Telefon ließen mich schnell umdenken.

    Ihr Zimmer incl. Bade/Duschwanne (EG) fand ich sogar völlig ok, bisher kannte ich nur die dunklen Zimmer unten im Keller.

    Kurz vorher nochmal angerufen, ob sie frei ist, … 10 Minuten später öffnete mir eine Frau wie aus Bronze gegossen die Tür. Ein Traum von Frau, bildhübsch, ein tolles Lächeln, und eine Wahnsinns-Figur dazu..

    Wir einigten uns auf 80/30 , incl. Body to Body Massage. Kurz nochmal den Pin gewaschen, und los gings mit B to B Massage. Diese ließ ich aber nur von vorne ausführen, das herrliche Glockenspiel wollte ich mir natürlic live ansehen. Schnell drehte sie ihren Arsch über mein Gesicht, so das ich sie herrlich lecken konnte, dabei zog ich ihre Schnecke schön auseinander, so konnte ich meine Zunge tief versenken (den Finger einzuführen, war jedoch nicht gewollt). Ich vernahm ein leichtes Stöhnen, und eine gute Feuchte...

    Meine mittlerweile steife Nudel wurde gummiert, und es begann ein ordentliche Französisch ihrerseits, so das ich sie schon 2 Mal ausbremsen musste.
    Dann ließ ich sie aufsatteln, den Anblick ihres geilen Körpers mit den wunderschönen Moppen ließen mich jedoch recht zügig abfeuern.

    Die Reinigung übernahm sie, und wir gingen noch gemeinsam Duschen, unterhielten uns in Deutsch und englisch über dies und jenes.

    Es kam nie Hektik auf, und nach 40 Minuten saß ich sehr zufrieden wieder im Auto.
    Money ist wundervolle, freundliche Frau mit der man(n) eine Menge Spaß haben kann, Berührungsängste hat sie keine. Aufgrund ihrer völlig unkomplezierten Art, eines meiner besten Dates ever.

    Auf den Fotos sieht sie mir irgendwie zu zahm aus (vermutlich etwas ältere Fotos), in natura mit ihren vielen Tattoos sieht sie viel geiler aus. Das Alter gab sie mit 22 Jahren an.


    Da ich sie nicht mit nach Hause nehmen konnte, bin ich nun am überlegen, ob ich sie nächste Woche in Berlin besuche…

    Beim Schreiben diese Berichtes , steht mir erneut der Schwanz….
    Schönen Abend in die Runde…

    Grüße von Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michelangelo50 (08.11.2019), J. Treehorn (08.11.2019), Pandab@r (07.11.2019), punci (07.11.2019)

    #2
    Unfassbar....

    ....sollte tatsächlich eine Asiatin mal unter Mitte 30 in dem Job unterwegs sein?
    Wenn denn wirklich der Herrgott und nicht ein Chirurg ganze Arbeit geleistet hat und die angegebenen ZK auch wirklich angeboten werden könnte ich glatt versucht sein endlich mal eine Asiatin zu besuchen.

    Bisher habe ich den Typ Frau eigentlich gemieden, obwohl ich durchaus auf die Optik total anspringe.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar


      #3
      Ist nicht ihr erster Besuch in Niedersachsen:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ter-Lady-Kitty

      Etwas irritierend, dass die Bilder der beiden Anzeigen nicht von der selben Frau stammen können, wie man an den Tattoos erkennt.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
        Ist nicht ihr erster Besuch in Niedersachsen:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...ter-Lady-Kitty

        Etwas irritierend, dass die Bilder der beiden Anzeigen nicht von der selben Frau stammen können, wie man an den Tattoos erkennt.
        Unbestreitbar! Die Tatooidentifikation des von dir verlinkten Threads lässt nur die Vermutung zu, dass hier verschiedene Damen das selbe Handy wechselweise nutzen. Die Kunstfigur der dazugehörigen Fotos hätte mich verscheucht, da zumindest die Frau auf den Bildern deutlich chirurgisch aufgepeppt wirkt, so wie auch in diesem Thread.
        Zuletzt geändert von Pandab@r; 07.11.2019, 21:36.
        Gruß Pandab@r

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
          Die Tatooidentifikation des von dir verlinkten Threads lässt nur die Vermutung zu, dass hier verschiedene Damen das selbe Handy wechselweise nutzen.
          Und sich den gleichen Anzeigentext inklusive Servicebeschreibung teilen? Halte ich für sehr unwahrscheinlich.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Naja, laut Bildern wurde der liebe Herrgott von einem Doc mit Skalpell deutlichst unterstützt.

            maxwob: Wenn einem beim Berichtschreiben ob des Erlebten nochmal der Schwanz steht, hat man wohl alles richtig gemacht! Chapeau! :-)

            Kommentar


              #7
              Ergänzende Infos...

              Guten Tag zusammen,

              gerne möchte ich meinen Bericht um weitere Informationen ergänzen…..

              Nach anklicken des Links:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...ter-Lady-Kitty

              und nach Sichtung der Fotos scheint es sich tatsächlich um „Lady Kitty“ zu handeln.
              Ein auffälliges Indiz dafür, ist die auffällige Tätowierung am Oberarm.
              Die Haut ist in Natur dunkler, auch die Haare sind aktuell nicht so rötlich und waren bei unserem Treffen hochgesteckt.
              Weitere Tattoos sind meiner Meinung nach auch hinzugekommen.
              Dennoch, für mich ein Kunstwerk, und absolut geil anzusehen.

              Während unseres Treffens gab es Körperküsse, Zungenküsse gab es nicht, die habe ich auch nicht „eingefordert“ (habe meine Zunge lieber in ihrer Mumu versenkt)

              Nun zu den Moppen.
              Während der Massage hat sie reichlich Öl auf ihren Brüsten verteilt, mich damit massiert, und diese dann u.a. um meine Keule kreisen lassen, ein toller Anblick, ein tolles Gefühl.
              Auch habe ich ihre Brüste dabei schön abgreifen können. …alles Natur....
              Ich müsste mich schon sehr,sehr täuschen sollte hier nachgeholfen worden sein……

              Viele Grüße
              Max

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pandab@r (08.11.2019)

                #8
                Letzter Standort Nähe Berlin

                Weiß denn jetzt jemand wo sie inseriert bzw wo sich aufhält. Das letzte mal ich noch Kontakt hatte (da ging die alte Handynummer noch) war sie in der Nähe von Berlin… vlt hat ja jemand ihre neue Nummer

                Viele Grüße

                Kommentar


                  #9
                  Wo sie eine Anzeige/setcard hat, würde mich auch interessieren.
                  Ihr sprecht von Bildern, die ich auch gerne sehen möchte.
                  Eine Asiatin habe ich noch auf meine 6-Lebensliste und die Beschreibungen rufen ja gerade zu nach einem Treffen. Da aber Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, möchte ich sie vorher sehen.
                  Wäre für einen Link dankbar.

                  Beste Grüße,
                  Peter

                  UPDATE: habe hier in einem anderen Forum was gefunden. Ist das die Kleine:
                  ************************************/showthread.php?p=2153360&styleid=97
                  Bitte den Moderator um Verzeihung, wenn dieser Link nicht gepostet werden darf.
                  Zuletzt geändert von PeterPan; 06.08.2021, 10:36.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X