Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sweetie bei den Rodgau-Ladies

    Liebe Gemeinde,

    mein gestriger Besuch begann mit einem Irrtum/"Fehlentscheidung"/Enttäuschung... wie auch immer:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Rodgau-Ladies

    Doch dann hatte ich ja "den Mut" nicht mutlos zu gehen, sondern meine "Sicherheitsentscheidung" zu "korrigieren"/ergänzen und es mit Sweetie zu versuchen...
    Ich buchte 1h für 130...

    Als ich erneut vom Duschen stand, stand sie vor mir (in dem Kleid, welches sie auf den Fotos trägt)… sehr heiss und gleichzeitig ladylike und frech...
    Sie spricht kein Deutsch, sondern Englisch und wohl auch italienisch und spanisch. Sie meint sie komme aus Italien. Daher kommen in diesem Gewerbe meistens Rumäninnen, aber bei kann ich mir vorstellen, dass es zutrifft. Ist ja letztlich auch egal...
    Sweetie hat eine tolle, selbstbewusste und erotische Ausstrahlung, funkelnde kleine dunkle Augen und eine samtige Haut. Sie ist sicher die üblichen Jahre älter und eher klein. Ihre Figur ist zum niederknien. Ein gütiger Gott kann sie sich nur in sehr guter Laune ausgedacht haben und wer ungläubig ist, wir unwillkürlich fromm, wenn er diese Figur sieht, die sich unter dem eleganten Kleid versteckte... M.E. hat S vielleicht die heissesten Brüste, die ich je zu sehen bekommen habe. S Stimme hat eine rauchige fröhliche und erotische Note...
    Sie meinte sie sei frisch angekommen .... Ihre Beschreibung schildert sie als sehr open minded… so erlebte ich sie auch, obwohl sie mir gegenüber durchblicken lies (um mir zu schmeicheln oder nicht, kann ich nicht sagen, das können nur andere durch Berichte aufklären), sie sei grundsätzlich nicht ganz so offen, wie ich es erleben durfte....Ohne ins Detail zu gehen, erlebte ich eine unglaublich erfüllende Zeit und Atmosphäre mit S, wie es wirklich selten, auch in Anbetracht vieler schöner und heisser Erlebnisse der Fall ist... So dass ich noch um 30 min für 90 verlängerte... Für mich war es in jedem Fall so ein Chemieding, egal wie ein "Standardprogramm" bei S aussieht... Es war auch weder die rein zärtliche Streichelnummer, tendenziell aber schon eher GF6 vom Feinsten oder gar eine PornoNr.…. Es war einfach geil und in dem was es an positiven und erotischen Schwingungen auslöste erfüllend und äußerst selten...
    Daher kann ich auch nicht versprechen, was andere evtl. mit Ihr erleben können.
    Was ich aber glaube, dass wenn Du ein Gentleman bist und Dich so auch einer Dame (dieser Dame) gegenüber zeigen kannst und wenn Du auf eine gestandene Frau stehst, dann könntest Du erwägen, ein Treffen in Betracht zu ziehen...
    Für mich eine faszinierende Persönlichkeit, die sich in ganz kurzer Zeit in meine erotische Champions League gespielt hat und die ich gerne in einer Tasche mit mir genommen hätte...
    Bei allen hocherotischen Gefühlen, die zwischen uns flirrten, ist sie eine der ganz wenigen Damen (von ganz vielen) Personen, die ich in diesem Zusammenhang kennenlernen durfte, die ich auch gerne mal ein ganzes Wochenende erleben würde...
    Ihr seht, mich hat sie geflasht... danke Sweetie...
    Bei dem Gedanken an sie verdrehen sich meine Augen und laut oder wenigstens im inneren versteckt erklingt ein RRRRRrrrrrrr
    Ob ich sie wieder treffen möchte, was meint Ihr?
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (09.11.2019), MyLadies (08.11.2019), die Wachtel (08.11.2019)

    #2
    Fotos

    Auf den Fotos ist davon aber eher nichts zu sehen.
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar

    Lädt...
    X