Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reinfall - Klappe die zweite

    Servus,
    musste heute kurzfristig Geschäftl. Richtung Nürnberg, Gegen 11 Uhr war ich fertig und habe Frankenladies
    mal aktiviert.
    In der Sigmundstr, verweilen derzeit 2 Damen, welche ich schön länger auf den Schirm habe angerufen und Termin für 12 Uhr gemacht. Gebucht hatte ich Lisa (XL - Service). Sie kam ins Zimmer - wau - ist wirklich eine Schönheit mit Top - Figur. Kurze Unterhaltung (perfekt Deutsch) wobei sich herausstellte, dass Sie keine ZK macht. Stehen zwar in ihrem Text aber ist halt so. Die gehören für mich einfach dazu. Leider wurde es mit Lisa nichts und meine zweite Wahl war Alice. Auch hübsch und freundlich - leider wurden keine Details besprochen.
    100 Euros übergeben, kurze Waschung und los ging es. Sie fordete mich auf ins Bett zu legen, obwohl ich ein bisschen antörnen und entkleiden vor der Matraze schon gut finde.
    Sie legte mich neben mich und wir begannen mit ein bisschen Smalltalk über ihr Heimatland Polen.
    Dann sollte es losgehen. Unter ZK stell ich mir etwas anderes vor - ja die Zungenspitzen haben sich leicht berührt. Meine Hand wanderte etwas nach unten um ihren Kitzler zu streicheln - nein - keine Finger - steht zwar auch wieder in ihrem Beschrieb aber gibts halt nicht. Meine Stimmung sank deutlich. Dann hat sie mir einen geblasen, was überraschender Weise seht gut war. Nun wollte mich bedanken und begab mich zu ihrer Möse um sie zu lecken - kaum war die Zungenspitze an ihren Schamlippen, schrie sie schon : Nicht so fest.
    Wie bitte? Habe sofort abgebrochen, 50 Euros zurückgefordert (und bekommen) und mit der Hausdame ein kurzes Gespräch geführt.
    Die Mädels sollen doch ehrlich in ihre Setcard schreiben was sie machen oder nicht. Wir als Kunden könnten sich viel Ärger und auch Geld sparen.
    Ich bin echt am überlegen ob ich nicht bei meinen 3 Stammmädels bleibe und alle anderen einfach sein lasse.
    Schade, dass die 3 recht unregelmäßig auftauchen.
    Grüßr Obelix
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (11.11.2019), delloslegov (09.11.2019), Roaring_DE (09.11.2019), Massage-Möger (08.11.2019), harryguyot (08.11.2019)

    #2
    Leider wissen die Damen oft selber nicht, was alles in ihrer Sed Card steht.
    Deshalb den Service am besten immer vorher bereden.

    Nehme an, das es sich dabei um diese Alice handelte, da spendier ich dir mal den Link dazu
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rl-35j-9548275

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (09.11.2019), Massage-Möger (08.11.2019), 6Ted (08.11.2019)

      #3
      Der Bericht von Obelix wundert mich schon ein bisschen. Vielleicht hat die Chemie nicht gepasst. Alice ist auch als Emi bekannt und hat einen guten Ruf.

      Siehe hier:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ice#post778737

      Kommentar


        #4
        Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
        Leider wissen die Damen oft selber nicht, was alles in ihrer Sed Card steht.
        Deshalb den Service am besten immer vorher bereden.

        Nehme an, das es sich dabei um diese Alice handelte, da spendier ich dir mal den Link dazu
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rl-35j-9548275
        Absoluter Käse!

        99,9% der Ladys kennen ladies.de, das Forum und all die anderen!
        Es werden einfach bewusst mehr Serviceinhalte angegeben als in Wirklichkeit angeboten. Es geht einfach darum viel mehr Kunden anzusprechen und von 10 Stk pro Tag die ZK haben wollen, ist am Ende mind. einer dabei der dann trotzdem bleibt.
        Wären die ZK gar nicht aufgeführt würden von den 10 erst überhaupt keiner kommen!

        Je nach "Dreistigkeit" fängt das bei den Altersangaben an, geht über diverse Serviceangaben, angebliche Dinge die am Telefon bestätigt werden und vor Ort dann plötzlich Extra kosten und endet bei Damen die bewusst falsche Bilder verwenden von anderen Frauen weil sie so h.... sind!

        Beschweren, melden, meiden! Nur so kann man das ändern!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          edgar.vibeau (11.11.2019), bueno-cabron (09.11.2019), Andrew666 (09.11.2019)

          #5
          Deine Aussage kann ich nur halb teilen und bestätigen. Ja, es gibt etliche Damen, welche die Foren hier kennen und ihre Berichte auch lesen was die Kunden bzw. Freier so schreiben. Und ja, etliche von denen schreiben im Profil Dienste rein, welche nur schwer oder gar erbringbar sind. Selbst wenn eine Badewanne mit Dusche vorhanden ist z. B. werden Bade- und Duschspiele nicht angeboten. Oder sogar verneint, da angeblich durch den fehlenden Vorhang das Wasser ja auf den Boden fallen könnte. Es fällt eh, da man in solchen Badewannen-Duschen im Stehen duscht und das Wasser rumspritzt. Ausserdem werden die Hand- bzw. Badetücher auch an einem Punkt aufgewahrt, welcher recht entfernt ist von der Wanne.

          Auch was die ZKs angeht, ja stimme ich Dir bei, dass einige nur Zungenspitze mit Zungenspitze meinen und dies als ZK verkaufen.

          Aber: Ein anderer Teil der Damen, die kein Deutsch können und wo jmd. anderes deren Profile bestückt, wissen oft nicht was Sache ist. Da kann der "Beschützer" oder eine andere SDL, welche mit der Dame befreundet ist die Angaben gemacht haben. Häufig reden die Mädels den anderen ein "hey, gib den Punkt an, damit überhaupt jmd. kommt".

          Ehrliche Profile wären auch mir persönlich lieber. Aber sind leider selten

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Undresser (09.11.2019)

            #6
            Da stimme ich HammerMS voll zu.
            Bei manchen Damen klappt ja nicht mal die Verständigung auf Deutsch. Woher wollen die dann wissen, was da alles für Abkürzungen in ihren Profil stehen

            Kommentar


              #7
              Kann ich Hammer MS auch nur zustimmen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Undresser (09.11.2019)

                #8
                Warum fehlen in diesem Thema Name und Ort der kritisierten Dame? Warum nennt der Themenersteller sie nicht?

                In der Übersicht nur zu lesen "Reinfall - Klappe die zweite" ist nicht sehr hilfreich. Was hat man von so einer Überschrift?
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  HOfer1975 (10.11.2019)

                  #9
                  obelix ist noch recht neu hier, vielleicht hat das Inserat einbinden nicht geklappt.
                  Wen er bestätigt hätte, das es sich bei dem Link, den ich beifügte, um besagte Dame handelte, dann hätte mit Sicherheit ein netter freundlicher Mod die Anzeige mit eingebunden.

                  Naja, mittlerweile sind ja eh wieder neue Anzeigen auf dem Markt. Sonntag, -Bettenwechsel

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X