Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Hot Milk - Nur für kurze Zeit/!!! Reinfall!!!

    So. Hier jetzt nach längerem Mitlesen mein erster Beitrag.
    Nachdem ich beruflich in Speyer war und es mir nach einer asiatischen Dame verlangte, hab ich relativ schnell die Anzeige der jungen Dame ausgemacht. Hab auch direkt einen Termin bekommen und durfte Sie direkt aufsuchen.
    Die Location ist wohl in Speyer bekannt. Die Wohnungstür wurde mir von einer jungen Dame geöffnet, die weitaus attraktiver war wie von den Bildern zu meinen.
    Verständigung ging gut auf deutsch/englisch. Ich machte 604120 aus mit "all inkl. Service".
    Anschließend bat sie mich, mich auszuziehen. Selbst blieb sie jedoch in ihrem kurzen Kleid und Hauspantoffeln.
    Sie fragte mich ob ich mit der Massage anfangen wollte und da ich direkt von der Arbeit kam, mir gerade Recht. Die Massage war gut. Guter Druck beim ziehen und kneten. Erst vorne, dann hinten. Zwischendurch Belangloses ausgetauscht. Kein Kontakt sexueller Natur! Auch meinen Berührungen wich sie aus.
    Als sie ihr Programm dann beendet hatte, fragte sie ob ich jetzt Sex wolle. Natürlich. Also verschwand Sie für 3 Minuten ohne etwas zu sagen. Zu meinem Erstaunen war bereits eine halbe Std verstrichen.
    Kaum war Sie zurück, zog Sie ihr Kleid aus und setzte sich neben mich. Ihr Körper ist sehr fest, mit harten Silikonbrüsten. Der Hintern hängt etwas. Die Beine sind sehr schön. Das Gesicht wie schon gesagt hübsch und leicht geschminkt.
    Als sie neben mir saß, fing sie an meine Brustwarzen zu lecken und meinen Freund zu streicheln. Wechselte Dann direkt mit dem Mund an meine Bälle und saugte dort recht gekonnt. Als ich auch sie anfassen wollte, rutschte sie weiter runter sodass ich nur an ihren oberschenkel kam. Dann zog Sie fluchs ein Kondom auf. Falsch herum. Und ließ es schnallen... Kommentarlos... Er stand immernoch. Kurz mit DT angeblasen und dann 3 Minuten Galopp und mechanische ZK. Weiche Lippen. Schnelle Zunge. Direkt gewechselt von ihr aus in die Doggyposition. Hab ordentlich durchgezogen weil mich der Service bisher echt enttäuscht hatte. Sie hat laut mit gestöhnt, sich aber eher passiv verhalten. Wurde ihr schnell zuviel. Sie drehte sich um und zog mich auf sich. Da ich das Geld schon bezahlt hatte und Druck los werden musste, wollte ich die Sache zu Ende bringen. KB ließ sie zu. Also, Sache erledigt. Sie hat direkt ein Handtuch genommen, sich gesäubert und das Zimmer verlassen... Joa... Dann hab ich mich halt auch angezogen und hab gewartet. Meine Kritik konnte Sie nicht verstehen. Angeblich. Sprachtechnisch.

    So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Entweder blutige Anfängerin oder einfach keine Lust auf den Job. Wäre ich nicht so unter Druck gewesen, wäre ich gegangen. Technische Fähigkeiten scheint Sie zu haben. Aber die Einstellung und Art und Weise ist katastrophal.

    Fazit:
    Gute Massage
    Wasser hats auch gegeben.

    Mechanischer Sex
    Handy klingelte 3x
    Mit Kunde telefoniert bei Massage
    WTF???


    KEIN 2.TES MAL!!! WÜRDE AUCH JEDEM VON DIESER SDL ABRATEN. DA GIBT ES WEIT MOTIVIERTERE DAMEN!!!
    Zuletzt geändert von Akkademix; 08.11.2019, 16:42.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (09.11.2019), Cloude63 (09.11.2019), ray-s (08.11.2019)

    #2
    Hot Milk

    Wenn ich mir die Bilder anschaue habe ich den Verdacht, daß es sich bei der Dame um einen Ladyboy handeln könnte, zumal sie für eine Thai auch sehr groß ist.

    Kommentar


      #3
      Hot Milk

      Nein. Definitiv kein Ladyboy. Aber unfähig für den P6 Bereich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Akkademix Beitrag anzeigen
        Nein. Definitiv kein Ladyboy.
        Ich denke, die Frage meinte, ob sie ein ehemaliger Ladyboy ist...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        Lädt...
        X