Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    City Relax Frankfurt... naja

    Hi,
    Hallo, ich war diese Woche im City Relax in Frankfurt. Naja, zufrieden war ich nicht. Ich wollte gerne mit Duschservice beginnen, ja kein Problem. Aber möglich war scheinbar nur zum Ende der Session - was ich doof finde, ich wollte gerne so starten und schonmal warm werden. Das stellte sich aber erst nach der Damenwahl und Ausziehen heraus. Aber selbst zum Ende hin wollte sie dann von Duschen nichts mehr wissen (war auch besser so). Was die Stimmung absolut gekillt hatte, war eine Pause mittendrin. als sie raus musste Nachschub holen. Da lag ich dann gefühlt mehrere Minuten alleine da. Auch Preisverhandlungen mittendrin sind eher ungünstig - gegenseitiges Französisch mit* sollte 100 Euro extra kosten - das sei ortsüblich?! Ich glaube kaum...
    Auch sonst kam wenig rüber an Erotik. Es wurde nicht ins Ohr gehaucht, der BtB Teil war sehr leicht, kurz und oberflächlich. Aber ihr kennt das ja vielleicht - liegs'te erstmal nackt auf dem Handtuch, gehs'te auch nicht mehr unverrichteter Dinge raus... auch wenn die Zweifel sehr früh schon aufkommen.
    Tarif: 100460, keine Extras. Den Namen der Dame habe ich weggelassen, da ich keine Anzeige von ihr gefunden habe und ich niemand in die Pfanne hauen möchte. Sie war nett und sehr distanziert, aber es hat halt von ihrer Seite nicht gepaßt. Studio ansonsten schien ganz ok!
Stichworte:
Lädt...
X