Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Erika K*hlenf*** DT extra tief
Burgweg 4
38642 Goslar
bei Erika
0152-19353800
Nur für 1 Woche !

Heißer Sextraum hat Lust
mit Dir zärtlich und
versa*t zu sein!

Hallo,

ich bin eine hübsche & sehr attraktive Erscheinung
mit viel erotischer Ausstrahlung, Herz, Humor und
sexy Kurven...
Ich habe einen knackigen Po, der sich am liebsten im
geilen Rhythmus mit Dir bewegt.
Mit meinem prallen Busen verwöhne ich
Dein bestes St*ck.

Ich liebe es, Dich ganz zärtlich zu verführen,
schöne Dessous für Dich zu tragen und
mit Dir ein langes Vorspiel zu genießen.

Komm zu mir!
Ich warte nur darauf, einen
Mann kennenzulernen, der mein Temperament
und meine Zärtlichkeit erleben will!!

****
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - NEU! Erika K*hlenf*** DT extra tief und das wirklich!

    Nabend Werte Gemeinde des Pay-Sex,

    Nachdem ich erstmal geschaut habe was in meinem Einzugsgebiet liegt und festgestellt habe, dass das Angebot naja mittelmäßig ist vielen meine Augen auf Erika und ihre beiden ausschlaggebenden Argumenten, sie war auch die einzige die ich anziehend fand.

    Also kurzerhand angerufen und Termin für 12 Uhr gemacht preise erfragt 50/20 70/30 und 100/45 ich wählte die letzte Variante, nach der Stunden Variante habe ich nicht gefragt aus zeitlichen Gründen. Also frisch gemacht und auf zu Erika.

    Ernüchterung die Dame machte nicht auf, zum Glück kenne ich die hausdame die versuchte es bei Erika auch aber erstmal keine Reaktion sie erreichte sie aber noch und erzählte mir das der Kunde vor mir auf ne Stunde verlängert hat Mh okay war jetzt nicht so prall. Aber wenn ich schon mal da bin warte ich eben und quatsche ne Runde.

    Als Erika fertig war rief sie mich an und entschuldigte sich bei mir, ich sagte ich das ich ne Etage unter ihr sitze. Sie bat mich sofort hoch.

    Das positive Erika sieht aus wie auf den Bildern, gab mir sofort ein Küsschen und entschuldigte sich nochmal, Getränk und Bad angeboten bekommen. Aber abgelehnt da frisch geduscht und gerade erst ein Wasser eine Etage weiter unten getrunken.

    Erika Bar mich als ins VZ und sagte das sie sich noch kurz frisch machen muss, was mir auch nicht von der Zeit berechnet wurde. Im VZ nahmen 100 scheine ihren Lauf und der Spaß begann.

    Sie spricht sehr gutes Deutsch und Englisch, daher keine Probleme in der Verständigung.

    Es begann mit einer leichten und angenehmen Massage, dabei ein netter Plausch und jede Menge Körperküsse und junge die wunderbaren Glocken von ihr, mein Freund meldete sich sofort!

    Als sie meine steigende Lust bemerkte wurden erstmal intensiv die Eier geleckt von ihr und aufgummiert und Leute sie hält was sie im Titel verspricht der Bj war bisher der beste den ich erlebt habe mit Wort wörtlichen kehlenfick. Ich sollte mich dann vor das Bett stellen und sie legte sich rücktlings vor mich hin so das ich ihren Mund bis zum Anschlag vögeln konnte, dann kniete sie sich vor mir hin packte meine Hände und forderte mich auf ihren Kopf zu bewegen und dies heftig zu machen bis zum Anschlag wieder dabei schön dirty nach oben geschaut und sie hat ein sehr hübsches Gesicht.

    Nachdem ich ihren Mund wortwörtlich gestopft habe bat sie mich sie zu vögeln, angefangen in der Missio und auch dort ohne Probleme bis zum Anschlag rein, dabei ihre herrlichen Melonen liebkost ACHTUNG wenn sie kommt sind ihre nippel extrem empfindlich danach erstmal nicht dort berühren man merkt es auch und sie richten sich sehr schön auf dabei.

    Ab in die löffelchen und dort erstmal weiter gemacht und diese brüste... Gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf 😅
    Habe sie zum Schluss seitlich gedreht und mich über sie gekniet und es dann so zu Ende gebracht, sie jammerte manchmal, war evtl manchmal etwas zu tief, fragte auch ob alles in Ordnung ist aber sie meinte ja, also weitergemacht bis sie wieder gekommen ist! Danach habe ich es dann auch kommen lassen.

    Sie hat mich dabei schön auszucken lassen und danach sauber gemacht. Haben uns dann noch eine Weile unterhalten und es kam kein Zeitdruck auf. War auch leicht über der Zeit aber naja ist eben so.

    Fazit zu Erika.
    Optik für mich persönlich eine 1 sie ist genau die Person wie auf den Fotos.
    Service auch eine 1 sie hält was sie verspricht besonders der kehlenfick :D
    Zeit wurde mehr als nur eingehalten Ach scheiss drauf ich bin absolut zufrieden gewesen, habt Spaß mit ihr ich werde es bestimmt nochmal haben.

    PS: in einer anderen Anzeige wurde gesagt das sie öfters das kondom kontrolliert, ja hat sie bei mir zweimal gemacht war aber nur ein ganz kurzer griff und ich sagte es ist noch alles dort wo es hingehört, das hat sie akzeptiert und einfach weiter gemacht.

    Also Erika eine klare Empfehlung und super ast.

    Gruß
    DerNeuling
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mitglied88 (21.02.2022), Bitchlover (09.11.2019), Harzer1200 (08.11.2019), geniesser200 (08.11.2019), Däne15 (08.11.2019)

    #2
    Ich war auch bei der netten Dame,
    bezahlt 70430.
    Ambiente sehr ordentlich.
    Sie ist eine heisse Lady. Getränk wurde angeboten.
    Es gab am Anfang eine kleine Massage.
    Der Deep Throat war so lala, hatte schon eindeutig tiefere gehabt...aber naja...sie hat gute aber empfindliche Möpse die schön wackeln beim pimpern.
    ZK gab es nicht, fingern durfte ich auch nicht,, leider roch es untenrum nicht so angenehm beim lecken ,so dass ich das schnell beendete.
    Ansonsten glatt rasiert.
    Beim Sex selber durfte ich nicht richtig zustossen obwohl ich nicht den größten habe.
    Immer wieder mit ihrer Hand zurück gewiesen worden.
    Mit der Hand zum Abschluss gebracht worden.
    Leider!
    Sanft gereinigt nochmal ins Bad.
    Der AST war dafür sehr amüsant aber darum ging es mir ja nicht in erster Linie.
    Wiederholung 10%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Martin155 (13.11.2019)

      #3
      kann ich nicht verstehen.

      Hallo Zusammen,

      Kritik ist wie Lob immer subjektiven Punkten geschuldet. Aber die meines Vorredners ist nicht zu verstehen.
      Ich habe Erika schon an verschieden Orten im Grossraum Bonn besuchen können. Und mir ist in den letzten beiden Jahren keine Dame so positiv in Erinnerung geblieben wie sie. Sie ist sauber und korrekt. Der Service den sie bietet stimmt mit dem der Setcard überein und ihr verhaltengegenüber dem Kunden ist vorbildlich. Bei mir hatte ich immer das Gefühl gern gesehen zu sein.
      Die Frage die sich mir bei den o.a. Beschriebenen Punkten stellt, ist die der Erwartungshaltung mit der Mann eine Dame besucht. Kann es sein das hier der Wunsch der Vater des Gedanken war. Und somit das ganze unter keinem gutem Stern stand.

      Wie schon beschrieben Lob und Kritik sind subjektiv

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerNeuling (31.01.2020)
      Lädt...
      X