Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Veronika

    so so ganz neu ... naja, die Bilder sind jedenfalls nicht ganz neu. wie beim Alter und wie beim Gewicht darf man getrost die obligatorischen +5 bis +15 ... oder irgendwas dazwischen dazu rechnen. Tut jetzt nicht soviel zur Sache, sie ist durchaus eine recht knuffige Erscheinung.

    ... nur ...

    es schien ihr Körper angekommen und ihr Geist zu Hause geblieben zu sein. die nicht funktionierende Kommunikationsebene in Deutsch oder Englisch oder Zeichensprache spielt dabei kräftig mit rein. irgendwie hatte man bei ihr ständig das Gefühl, sie ist mit den Gedanken wo anders ... keine Ahnung ob sind die Blumen daheim gegossen / was muss noch eingekauft werden / was macht der gerade ... so abgelenkt noch eine technische Note, geschweige dem eine Illusion oder gar einen Erotikfunken zu erwarten.

    Ein einfacher Blick verriet ihre geistige Abwesenheit, die im Verlauf der Zeit richtig ansteckend wurde. Hab mich tatsächlich dabei erinnert noch kein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter zu haben. Positiv dabei .. es kam eine gute Idee ... also schnell das Geschehen zu Ende bringen und die Idee umsetzen.

    was soll man lange um den heissen Brei herum reden ... hat Spass gemacht, sieht anders aus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (15.11.2021), michelangelo50 (10.11.2019), winnyboy_lover (09.11.2019), foreverivan (09.11.2019)

    #2
    Da bin ich wohl nicht der einzige, der im Moment nicht so richtig Glück hat beim P 6... ;-)

    Veronika ist allerdings schon sehr lange im LC, hattest du wohl leider noch nicht gesehen.

    Kommentar


      #3
      ah .. du meinst diese Beiträge?

      https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Veronika

      https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Veronika

      OK hätte man vorher lesen können / sollen .. oder gibt es sogar noch ältere Beiträge

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dopamine (09.11.2021)
      Lädt...
      X