Anzeige
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    07.06.2017
    Beiträge
    11
    Danke erhalten
    8
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Salzgitter - NEU Ella - 1,45m

    Hallo ich wollte die Ella am Donnerstag Mittag auf dem Heimweg mal besuchen.Günstig an der Autobahn gelegen dachte ich mir.Das Gebäude wo mehrere Ladies drin sitzen ist auch sehr unattraktiv.Hab vorher eigentlich am Telefon alles abgeklärt.70430 alles inklusive.Als sie die Tür aufmachte war sie aber schon genervt und nicht reizvoll komplett mit Jeans und dicken Pullover.Na gut dachte ich mir.Niedlich ist sie und bin mit gegangen.Dann aufs Zimmer noch mal alles abklären und sie gleich gesagt das sie ZK nicht macht obwohl es in der Anzeige stand und am Telefon besprochen würde.Bevor ich eine herbe Enttäuschung erlebe habe ich dann gleich abgebrochen.

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    MikeMike (07.12.2019), ojee (09.11.2019), Toby (09.11.2019), Torsten 76 (25.11.2019)

  3. #2
    Neuling
    Registriert seit
    04.09.2018
    Beiträge
    4
    Danke erhalten
    5
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Hast du gut gemacht... ich wollte sie eigentlich auch mal besuchen aber bin mir jetzt unsicher... passt es eigentlich von der Größe?

  4. #3
    Juniormitglied
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    93
    Danke erhalten
    55
    Danke erhalten in
    29 Beitr.
    Danke gesagt
    54

    Standard

    Na da hatte ich ja noch einmal Glück. Wollte sie auch besuchen aber persönlich gehe ich mir großer Vorsicht an die besagte Adresse.......😊

  5. #4
    Neuling
    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    6
    Danke erhalten
    8
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Salzgitter - NEU Ella 1,45m

    Hallo Jungs,

    dann bin ich mal nach SZ gefahren, gängige Adresse, leicht öffentlich, aber in einem Gewerbegebiet.

    Ella macht auf und tatsächlich, man muss nach unten schauen!!! 😉 Genau die Erfahrung wollte ich mal machen...

    Die Räume echt grenzwertig, Gemeinschaftsbad nicht gerade sauber, VR klein und dunkel, Bett quietscht.

    Halbe Stunde für 70, eine Stunde für 120. Ich nehme die ganze Stunde, damit Fahrt und Verrichtung im guten Verhältnis steht.

    Ein richtig süßes Ding, puppenartig, aber das wars dann auch schon.
    „Da, auf Bett...“, „Hinlegen...“, waren die Befehle... Im weiteren Verlauf stellt sich heraus, dass sie sowohl kein deutsch als auch kein englisch spricht. Ok, zum Reden war ich nicht gekommen, aber Absprachen waren nicht möglich. Dafür wurden schon mal fünf Küchenrollenblätter bereit gelegt...

    Immerhin, es geht los, französisch mit abgewandtem Körper, fingern - obwohl beschrieben - „Nein!“ Aber blasen kann sie, langsam und weich...

    Nach einer Minute: „Alles gut?“ Das im übrigen dann noch in 25 Minuten etwa 25 Mal.

    Dann kommt sie hoch zu mir, kurzer Kuss... ZK - wie beschrieben - „Nein!“

    Immerhin bleiben die Haare offen und man kann ins süße Gesicht schauen. Handarbeit hat sie hingegen nicht drauf.

    Dann doggystyle, ein Traum! Eng und toller Po und Blick in den Spiegel. Ansonsten aber keine Regung und krine Laute.

    Zum Finale Missio, wieder keine Regung. So konnte ich nicht fertig werden und musste auf ihr selbst er- und entledigen.

    Dann hatte ich keine Lust mehr.

    Fazit: Süßes kleines Mädel, Optickfick, aber Wiederholungsgefahr gegen Null.

  6. #5
    Foren-Fachmann
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    996
    Danke erhalten
    363
    Danke erhalten in
    221 Beitr.
    Danke gesagt
    85

    Standard Moderator

    Wäre vielleicht einer der netten Modis so nett und würde die beiden Berichte aus Salzgitter zu verheiraten

  7. #6
    Administrator -> für ein Burn Out fehlt mir einfach die Zeit Avatar von Bastian
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    35.803
    Danke erhalten
    8.225
    Danke erhalten in
    4.301 Beitr.
    Danke gesagt
    1.849
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Guten Morgen,

    Zitat Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
    Wäre vielleicht einer der netten Modis so nett und würde die beiden Berichte aus Salzgitter zu verheiraten
    die Netten bearbeiten andere Forenbereiche, ich habe das dennoch übernommen

    Gruß Bastian
    Moderator
    --(̯)-- Mod und Klonjäger --(̯)--

    -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ -- For more Information read the FAQ File <- wassn das -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ --

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •