Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - NEU Ella - 1,45m

    Hallo ich wollte die Ella am Donnerstag Mittag auf dem Heimweg mal besuchen.Günstig an der Autobahn gelegen dachte ich mir.Das Gebäude wo mehrere Ladies drin sitzen ist auch sehr unattraktiv.Hab vorher eigentlich am Telefon alles abgeklärt.70430 alles inklusive.Als sie die Tür aufmachte war sie aber schon genervt und nicht reizvoll komplett mit Jeans und dicken Pullover.Na gut dachte ich mir.Niedlich ist sie und bin mit gegangen.Dann aufs Zimmer noch mal alles abklären und sie gleich gesagt das sie ZK nicht macht obwohl es in der Anzeige stand und am Telefon besprochen würde.Bevor ich eine herbe Enttäuschung erlebe habe ich dann gleich abgebrochen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MikeMike (07.12.2019), Torsten 76 (25.11.2019), Toby (09.11.2019), ojee (09.11.2019)

    #2
    Hast du gut gemacht... ich wollte sie eigentlich auch mal besuchen aber bin mir jetzt unsicher... passt es eigentlich von der Größe?

    Kommentar


      #3
      Na da hatte ich ja noch einmal Glück. Wollte sie auch besuchen aber persönlich gehe ich mir großer Vorsicht an die besagte Adresse.......😊

      Kommentar


        #4
        Salzgitter - NEU Ella 1,45m

        Hallo Jungs,

        dann bin ich mal nach SZ gefahren, gängige Adresse, leicht öffentlich, aber in einem Gewerbegebiet.

        Ella macht auf und tatsächlich, man muss nach unten schauen!!! 😉 Genau die Erfahrung wollte ich mal machen...

        Die Räume echt grenzwertig, Gemeinschaftsbad nicht gerade sauber, VR klein und dunkel, Bett quietscht.

        Halbe Stunde für 70, eine Stunde für 120. Ich nehme die ganze Stunde, damit Fahrt und Verrichtung im guten Verhältnis steht.

        Ein richtig süßes Ding, puppenartig, aber das wars dann auch schon.
        „Da, auf Bett...“, „Hinlegen...“, waren die Befehle... Im weiteren Verlauf stellt sich heraus, dass sie sowohl kein deutsch als auch kein englisch spricht. Ok, zum Reden war ich nicht gekommen, aber Absprachen waren nicht möglich. Dafür wurden schon mal fünf Küchenrollenblätter bereit gelegt...

        Immerhin, es geht los, französisch mit abgewandtem Körper, fingern - obwohl beschrieben - „Nein!“ Aber blasen kann sie, langsam und weich...

        Nach einer Minute: „Alles gut?“ Das im übrigen dann noch in 25 Minuten etwa 25 Mal.

        Dann kommt sie hoch zu mir, kurzer Kuss... ZK - wie beschrieben - „Nein!“

        Immerhin bleiben die Haare offen und man kann ins süße Gesicht schauen. Handarbeit hat sie hingegen nicht drauf.

        Dann doggystyle, ein Traum! Eng und toller Po und Blick in den Spiegel. Ansonsten aber keine Regung und krine Laute.

        Zum Finale Missio, wieder keine Regung. So konnte ich nicht fertig werden und musste auf ihr selbst er- und entledigen.

        Dann hatte ich keine Lust mehr.

        Fazit: Süßes kleines Mädel, Optickfick, aber Wiederholungsgefahr gegen Null.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          StefanToballa1 (08.10.2021)

          #5
          Moderator

          Wäre vielleicht einer der netten Modis so nett und würde die beiden Berichte aus Salzgitter zu verheiraten

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen,

            Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
            Wäre vielleicht einer der netten Modis so nett und würde die beiden Berichte aus Salzgitter zu verheiraten
            die Netten bearbeiten andere Forenbereiche, ich habe das dennoch übernommen

            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar

            Lädt...
            X