Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neidenburger Str..... Malee und Jay Jay

    Wollte zu Malee oder JayJay

    Es war Freitag, aber nicht der 13. und ich wollte zu Malee , deren Inserat mir sowohl in HM als auch in Ladies sehr gut gefallen hat aufsuchen.

    Mehrfache Anrufe waren ohne Erfolg, bis auf der Nummer von JayJay eine deutsch sprechende Frau war. Die mir erklärte, Malee sei zurzeit nicht da und ich möge in zwei Stunden wieder anrufen.
    Daraufhin fragte ich, ob sie dann den ganzen Tag da sei, was bejaht wurde.

    Nach zweieinhalb Stunden beschloss ich direkt hinzufahren. Die Tür wurde mir freundlich geöffnet dann wurde Malee gerufen , eine weitere Dame sagte, sie sei nicht da und sie komme heute auch nicht wieder.
    Ich soll im Internet gucken.

    Dann hatte ich JayJay gesehen, deren Profil mir auch nicht schlecht gefallen hat und bin dann mit JayJay in ihrem Montageraum gegangen. (sehr schöner Werkraum)

    Es sollten die Konditionen besprochen werden, beim Gespräch stellte ich dann fest, dass Jay Jay ein paar Kilo mehr als auf den Fotos hat, was mich nicht gestört hätte, sie sprach sehr schlechtes Deutsch, sprach Englisch auch nicht überragend und was mich am meisten gestört hat war eine große Metallklammer an den Zähnen.

    Ich stehe sehr auf Französisch 😯 aber dazu war mir dann meinen Polierstab zu schade. 🤷*♂️

    Mag sein, dass dieses ein Vorurteil von mir ist, jedoch war ich enttäuscht, dass mir am Telefon falsches gesagt wurde.

    Auch JayJay sah völlig anders aus als auf den Fotos und dann noch die Spange.
    Dann habe ich doch mein Geld lieber für mich behalten und bin enttäuscht gegangen 😥🤷*♂️

    Zu Malee, auch auf WhatsApp-Nachrichten wird nicht geantwortet....

    Zurück im Auto sah ich noch mal auf den Kalender.
    Ja es stimmt, es war Freitag aber zum Glück nicht der 13. und so fand ich noch woanders mein Glück und war sehr zufrieden....
    ...munter bleiben
    alles im Lot und nie den Respekt verlieren
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (09.11.2019)
Stichworte:
Lädt...
X