Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Emma Brandneu!

    Wow gerade mal angerufen sehr nette Stimme aber der Preis für eine halbe schlägt mit 100 Euro zubuche das ist mal ne Hausnummer.
    Service laut ihr nur Standart mit einem Abschuss.

    #2
    Emma

    Das ist doch preiswert.Ich habe vor kurzem mit einer geschrieben,die bot mir ein Quicky für 150€.

    Kommentar


      #3
      Bei allem, was man über Emma so liest, sind die 100€ für 30min wohl mehr als angemessen.

      Kommentar


        #4
        frag aber vorher ob Du sie lecken darfst falls Du das magst

        Kommentar


          #5
          Emma

          Sehr teuer und nach Bericht zu wenig Leistung.
          Dann viel Spaß.

          https://www.ladies-forum.de/showthre...-Emma-Brandneu!

          Alle Berichte.

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63681654
          Zuletzt geändert von Harzer1200; 09.11.2019, 21:52. Grund: Zusatz
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar


            #6
            Emma

            Ich war 2018 bei Emma, hatte sie in Magdeburg besucht. Ja, ganz billig ist sie nicht. 100430 war vereinbart. Sie ist optisch ein Hingucker und ihr Service war gut. Klar, sie läßt sich vor allem ihr gutes Aussehen bezahlen. Aus meiner Sicht macht sie das zu Recht. Tolles Mädel, guter Service. Im Gesamtpaket ein fairer Preis.

            Kommentar

            Lädt...
            X