Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beatrice, 28 Jahre, KF 40 in der blauen Lagune nicht so toll

    War heute in der blauen Lagune in Neunkirchen. Habe mich für Beatrice entschieden, weil sie freundlich rüberkam. Habe 80440 gebucht, was ich als günstig erachte. Nachdem sie sich entkleidet hatte, wurden ihre Proportionen sichtbar. Alles ist nicht mehr so fest, die Brüste hängen etwas und ansonsten hat sie auch ziemlich Speck auf den Rippen. Ich musste für die ZK den Mund spülen. Ich hätte mir das auch sparen können, da keine ZK stattfanden.

    Auch ansonsten war Beatrice leicht hyperaktiv. Hier nicht anfassen und da tut es weh. Wenn du das machst bekomme ich blaue Flecken. Nach ca. 15 Minuten bin ich gekommen, wollte eigentlich nicht mehr so richtig. Danach gab es noch Massage mit Smalltalk. Beatrice ist nett, jedoch guten Sex bietet sie nicht. Deshalb keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (10.11.2019), disillusioned (10.11.2019), Ananga (09.11.2019)
Lädt...
X