Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Veronika

    Hallo Gemeinde,

    nach langer Abwesenheit möchte ich auch mal wieder was berichten. Am Dienstag war ich bei Veronika und kann nur positives Berichten. Ich hatte sie schon länger auf dem Zettel, es hat leider bis dato noch nicht gepasst.

    Ich hatte seinerzeit Kontakt per WA und bat um eine Mitteilung, wenn sie wieder in der Gegend ist. Und siehe da, sie meldetet sich einen Tag vorher, dass sie morgen wieder in Göttingen sei. Fand ich schon mal gut. Trotz aller privaten und dienstlichen Umstände richtete ich mir für den nächsten Tag einen Besuch ein. Kontakt wieder per WA, lief super. Hatte mich für 18:30 Uhr angemeldet und war mir noch nicht schlüssig wie lange ich bleiben wollte. Sie bat mich etwas eher zu kommen, wahrscheinlich Anschlusstermine. Nun gut, dann nehme ich erstmal 70430, dann komme ich nicht in Schwulitäten.
    Location ist zu erfragen aber leicht zu finden. Die Bude ist gut in Schuss. Bad wurde angeboten und genutzt. Alles sauber und total OK. Im VZ schön auf die Matte mit blick in den Spiegel - geil, das hat was.
    Sie hat warmes Öl und Ihren Körper eingesetzt, das war super. Auch in der Bauchlage hat sie sich immer wieder um meinen kleinen Kumpel gekümmert. sie hat keinerlei Berührungsängste und lässt sich wunderbar anfassen. Auch die feuchte Pussy ist hier kein Tabu. Die Nippel sind wunderbar groß und steif...Junge, junge.
    Nach dem Umdrehen macht sie mit den herlichen Brüsten weiter. Die weiß ganz genau wie sie einen um den Verstand bringt. Ich halte die geilen Berührunge leider nicht mehr lange durch und schieße in einem geilen Orasmus meine Ladung ab. Sie melkt weiter bis zum Schluss und verreibt die Soße mit Ihren geilen Brüsten. Kurz nachdem mein Hirn wieder durchblutet wird kommt allerdings auch schon die Aufforderung zum duschen.
    Leider ging das viel zu schnell, was allerdings an mir lag und nicht an ihr. Veronika hat es echt drauf.

    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. So stellt man sich eine geile Massage vor, gegenseitiges abgreifen inklusive. Für alle Freunde der erotischen Massage ein absolutes MUSS. Die Fotos kommen ungefähr hin, schätze sie auf Mitte/Ende 30. Sie ist top in Form, spricht sehr gut deutsch und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Ich hoffe ich kriege dann wieder eine kurze Info, wenn sie wieder in Göttingen ist.

    So far Pananma696
Lädt...
X